Muskelaufbau! Welche Mittel sind am besten? Bitte helt

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von harry4, 01.01.2003.

  1. harry4

    harry4 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,

    Bin jetzt seit zwei Monaten im Fitnessstudio, gehe so 3 mal die Woche. Habe mir jetzt ein Eiweiß-Kohlenydrate Pulver gekauft, das Besteht aus 50% Eiweiß und 50% Kohlenydrate. Nun meine Frage: Ist das gut für den Anfang? Mein Trainer im Fitnesstudio sagte das wäre erstmal gut, da ich bei Null anfange. Da ich ziemlich dünn bin und kaum, bis keine Muskeln habe. Wie soll ich das einnehmen? Ich weiß doffe Frage, aber ich habe null Ahnung. Nimmt man das mit Milch ein?

    Bin 1,82 groß, 21 Jahre alt und wiege 70 Kilo.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Frohes neues erstmal!

    50/50 ist nicht schlecht. Allerdings wirst Du sicherlich Deinen Protein- und Energiebedarf damit allein nicht decken. Neben einer guten Ernährung solltest Du 2 bis 3 Protein-Shakes am Tag nehmen und eine Stunde vor dem Training einen Weight Gainer zu Dir nehmen.

    Lies Dir mal "Holgers Massetraining 1 + 2" im Service-Bereich im Shop durch.
     
  4. harry4

    harry4 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Frohes neues und Danke erstmal!

    Soll ich wirklich soviel zu mir nehmen, das sind ja drei verschiedene Drinks am Tag und dann jeden drei mal am Tag. Ist das nicht zuviel? Das Training hört sich gut an. Soll ich wirklich immer nur eine Körperpartie trainiren? Ich habe bis jetzt immer alles durcheinander trainiert. Wie oft und wieviel soll ich den erstmal von dem 50/50 einnehmen?

    Danke im Vorraus!
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein guter Split ist immer besser als "zielloses Durcheinander".

    3 Shakes am Tag ist das Optimum. An Trainingstagen 2 Protein-Shakes (einen nach dem Training und einen im Laufe des Tages) und vor dem Training ein Weight-Gainer Shake.

    An trainingsfreien Tagen 2 bis 3 Proteinshakes.

    Den 50/50 Gainer auf jeden Fall eine Stunde nach dem Training. Ansonsten so oft, wie's geht. Jeden Tag einen und halt nach dem Training nochmal. Dürfte für den Anfang OK sein.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du nur Masse aufbauen willst und den 50/50 schon hast dann reichen 3 50/50 Shakes am tag zwsichen den Mahlzeiten haupstsache du kommst auf deine Kalorien.
     
  7. harry4

    harry4 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo!

    Auf der Packung steht, aber ich soll den Shake nach dem Training nehmen. Ist das egal, ob voher oder nachher?
    Und stimmt das, das ich von dem Zeug Pickel bekommen kann, wegen der vielen Milch und so?
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Solange mindestens 1 Stunde zwischen Training und Shake liegt, kannst Du ihn auch davor nehmen. Eine Stunde danach ist auch gut.

    Mit den Pickeln ist das bei jedem verschieden. Wenn es zu schlimm wird, dann musst Du statt Milch halt Wasser nehmen....
     
  9. harry4

    harry4 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,

    Ist das mit Wasser den genauso wirksam?
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja. Nur nicht so lecker.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. harry4

    harry4 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,

    Ich wollte mir jetzt creatin kaufen, als weitere Ergänzung! Kann ich das neben mein 50/50 problemlos einnehmen, weil ich habe noch fast ein Kilo von dem 50/50.
    Ich ich das zusammen einehmen?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin kannst Du problemlos dazu nehmen. Allerdings solltest Du beides nicht gleichzeitig nehmen, da Du Creatin am besten auf nüchternen Magen einnehmen solltest.
     
Thema:

Muskelaufbau! Welche Mittel sind am besten? Bitte helt

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau! Welche Mittel sind am besten? Bitte helt - Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?

    Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?: Sehr geehrtes Musklepower Usertum. Bin neu in diesem Forum und habe ein par Fragen zu einem erfolgreichen Muskelaufbau mit Hilfe von...
  2. Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau

    Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau: Hallo, da ich Schüler bin kann ich nicht so viel Geld aufbringen um mir ein whey für [1kg=20Euro] zu holen oder ähnliches. Deswegen esse ich...
  3. Welche Supplemente ? Muskelaufbau

    Welche Supplemente ? Muskelaufbau: Hi ich bin ganz neu also erstmal schoene grusse :) und jetzt zum Thema. Ich will bis zu sommer ferien viel masse aufbauen um besser auszusehen...
  4. Muskelaufbau - Neuling - welche Nahrungsergänzungen sind gut

    Muskelaufbau - Neuling - welche Nahrungsergänzungen sind gut: Hi Leute, seit Januar bin ich nun auch dem Fitnesswahn verfallen. Trainiere schön regelmäßig jeden 2. Tag. Bis heute hat sich mein Körper schon...
  5. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...