Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Bär321, 11.09.2013.

  1. #1 Bär321, 11.09.2013
    Bär321

    Bär321 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Muskelpower Gemeinde,

    ich würde gerne Muskel aufbauen von zu Hause aus, da ich keine Zeit habe für ins Fitnessstudio.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps geben.
    Mein größtes Problem ist das ich sehr dünn bin.
    Größe: 1,79cm
    Gewicht: 60kg
    Was empfehlt ihr mir für Übungen für zuhause ?
    Am Oberkörper würde ich bevorzugt trainieren um ihn ein bisschen aufzubauen.
    Welchen Trainingsplan sollte ich erstellen bzw. wie erstelle ich mir einen sinnvollen?
    Gibt es irgendwelche Protein Shakes die ihr mir empfehlen könnt ?

    Tut mir Leid, wenn ich viel Frage aber ich bin ein Anfänger.

    Gruß und Danke an alle die mir helfen !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Re: Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten

    Willkommen. ;-)

    Ich empfehle dir erst mal das hier zu lesen: topic20916.html
    Ernährungsgrundlagen findest du hier im Forum auch reichlich, und als Grundregel merk dir fürn Anfanmg einfach: Iss so viel Gutes wie möglich und mach oft Sport. Dann kommt der Rest von alleine.

    Wenn du noch konkrete Fragen hast, meld dich einfach noch mal hier.

    Lieben Gruß :ok:
     
Thema:

Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Zuhause - Muskelaufbau

    Trainingsplan für Zuhause - Muskelaufbau: Moin, würde gerne paar Meinungen zu meinem Trainingsplan erfahren. Bei allen Übungen: 4 Sätze, je 10 Wiedholungen (außer bei den...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...