Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Massa, 06.05.2008.

  1. Massa

    Massa Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    gehe nun seit 5 Monaten ins Fitness und wollte fragen, was ich machen kann, damit ich schneller an Muskeln bzw. Masse zulegen kann.
    Das Problem sehe ich eher bei der Masse, denn ich bin ca. 194 cm groß und wiege 79 Kilo.
    Bin 3 mal in der woche im studio und mache nebenher noch 2-3 mal sport.
    Auf was muss ich bei der Ernäherung achten, meine hiermit, soll ich Eiweiß nehmen, wenn ja was ist zu empfehlen?
    Bemerke bei mir schon einen Muskelzuwachs... aber eher langsam und nicht viel Masse.

    hoffe es war ein wenig verständlich.

    danke ciao
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 benno1977, 06.05.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey.wenn du so viel sport machst in der woche,solltest du auf eine kohlenhydratreiche ernährung achten.dein training sollte hauptsächlich aus grundübungen bestehen.zb:kniebeugen,bankdrücken,langhantelrudern,klimmzüge.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...