Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Romeml, 10.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romeml

    Romeml Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich bin neu ihr im Forum.
    ich stelle mich mal vor. Ich bin 20Jahre alt und bin gelernter Diätkoch und mache seit einem guten Jahr Fitness! Ich bin 1,73cm groß und wiege 59kg. Mache beim Bankdrücken 65kg.
    Aber jetzt meine frage ich glaube ich bin fast an meinem Körperlichen Leistung angekommen. Und ich habe mal nachgeforscht und mir wurde geraten Aufbau mittel zunehmen ! wie Z.B. Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat
    PS: kann nicht jeden Tag train machen wegen der Arbeit halt nur 2mal de Woche und da mache ich alles.
    Hilf mir das? Danke für eure antwort.
    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das "alles machen" wird Dein Defizit sein. Denn Masse- und Kraftzuwachs ist nur sicher gewährleistet, wenn man die Jeweilige Muskelgruppe Isoliert ca. 45 Min. trainiert. Und die diätische Kochkunst ist sicherlich praktisch, jedoch für den Masse- und Kraftbau aufgrund der Kohlenhydratarmunt gänzlich ungeeigent, sondern eher in einer Definitionsphase sehr sinnvoll.


    Solltest versuchen 4 mal zu trainieren!
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und kauf Dir ein Proteipulver und achte auf eine hohe Kalorienzufuhr dann klappt das schon, Creatin erst mal nicht
     
  5. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Für gute Ergebnisse würde ich Empfehlen: Aimo Speed Grow Pulver (ist günstiger wie Kapseln) und Creapump XXL. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Mehr Muskeln durch mehr Wachstumshormone..............
     
  6. #5 Anonymous, 30.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte keine alten Beiträge hervorkramen. Der hier ist von August 05!
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.