Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo. ich bin neu ihr im Forum. ich stelle mich mal vor. Ich bin 20Jahre alt und bin gelernter Diätkoch und mache seit einem guten Jahr Fitness!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romeml

    Romeml Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich bin neu ihr im Forum.
    ich stelle mich mal vor. Ich bin 20Jahre alt und bin gelernter Diätkoch und mache seit einem guten Jahr Fitness! Ich bin 1,73cm groß und wiege 59kg. Mache beim Bankdrücken 65kg.
    Aber jetzt meine frage ich glaube ich bin fast an meinem Körperlichen Leistung angekommen. Und ich habe mal nachgeforscht und mir wurde geraten Aufbau mittel zunehmen ! wie Z.B. Tribulus + Creatine + Vanadyl Sulfat
    PS: kann nicht jeden Tag train machen wegen der Arbeit halt nur 2mal de Woche und da mache ich alles.
    Hilf mir das? Danke für eure antwort.
    :roll:
     
  2. #2 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das "alles machen" wird Dein Defizit sein. Denn Masse- und Kraftzuwachs ist nur sicher gewährleistet, wenn man die Jeweilige Muskelgruppe Isoliert ca. 45 Min. trainiert. Und die diätische Kochkunst ist sicherlich praktisch, jedoch für den Masse- und Kraftbau aufgrund der Kohlenhydratarmunt gänzlich ungeeigent, sondern eher in einer Definitionsphase sehr sinnvoll.


    Solltest versuchen 4 mal zu trainieren!
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und kauf Dir ein Proteipulver und achte auf eine hohe Kalorienzufuhr dann klappt das schon, Creatin erst mal nicht
     
  4. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0