Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hii bin neu heir im forum und gehe jetzt nach einer 3 monatigen, verletzungsbedingten trainingspause wieder trainieren ich habe zwar...

  1. #1 Production1990, 14.12.2008
    Production1990

    Production1990 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischamend
    hii

    bin neu heir im forum

    und gehe jetzt nach einer 3 monatigen, verletzungsbedingten trainingspause wieder trainieren

    ich habe zwar seit oktober 8 kilo abgenommen aba habe noch immer 84 kilo auf 172cm körpergröße

    deswegen würde ich genre wissen welche preperate oder so
    am besten wären um gleichzeitig etwas abzunehmen und auch muskeln aufzubauen

    danke im vorraus für eure antworten
    mfg stefan
     
  2. #2 AmericanDad87, 14.12.2008
    AmericanDad87

    AmericanDad87 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    benutz mal die suche ;) die alten haudegen hier werden dir alle sagen, dass muskelaufbau bei gleichzeitigen gewichtsverlust (sehr schwer?!) oder soweit ich das bisher immer gelesen habe nicht geht!

    "Präparate" die ich dir empfehlen würde wäre nen stink normales whey das wärs dann auch schon.
     
  3. #3 Finlaggan, 14.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja immer für die mehr oder weniger "natürliche" methode
    d.h. kein zeug
    als 1990 bist du doch noch nich an grenzen und wenn du abnehmen willst erst recht nich
    mach einfach ordentlich defi und dann lecken sich die mädels im sommer die finger ;-)

    was mich noch interessieren würde wäre dein trainingsplan vor der verletzung und jetzt
    wenn du genung getan hast denke ich du musst nich umbedingt muskeln aufbaun da du sonst unter zeit druck kommen wirst und im sommer noch speckig bist^^
    denke das du darauf hinaus willst oder ???
     
  4. #4 Production1990, 14.12.2008
    Production1990

    Production1990 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischamend
    jap im sommer will ich wieder auf trab sein hehe

    hab eine schwere schulter verltzung, einen doppelten oberschenkeldrehbruch, mir miene kniescheibe in 16 teile zertrümmern lassen und einen schien und wadenbeinbruch gehabt.

    um einer freundin von mir einen (wie ich anfänglich dachte), es aber dann doch 3 xxxxxx vom hals abzuhalten versuchte

    die alle 3 allerdings seit 23.10.2008 im hefen sind.

    haben mich ziehmlich schwer hergerichtet hehe

    aber jetzt ist der phönix aus der asche aufgestiegen, die ärzte sagen ich soll froh sein dass ich noch gehen kann
    und alle dachten ich komme im rollstuhl heim

    aba ja hier bin ich wieder und im sommer will ich wieder richtig fit sein

    hehe ziehmlich lange geschichte aber ja

    was tut man nicht alles für freunde

    trainingsplan vor meiner verletzung weiss ich ehrlich gesagt nichtmehr

    und der jetztige sieht so aus:

    15 min laufen
    10 min "dezentes rudern"
    wiederholungen: 8,8,5,5 und dann bis zum versagen latissimus(immer unterschiedliche übungen)
    8,8,5,5 und versagen bizeps das selbe mit trizeps und rücken und bauchmuskulatur
     
  5. #5 Production1990, 15.12.2008
    Production1990

    Production1990 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischamend
    achja hatte ich fast vegessen

    was haltet ihr von diesen s-blade?

    Edit Andy: Link entfernt

    gut, nicht gut, vielleicht irgendwelche erfahrungen
     
  6. #6 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echtes Stanozolon (auch Winstrol) ist ein anaboles Steroid, dass in deiner jetzigen Situation überhaupt nicht zu empfehlen ist.

    Diese komischen S-Blades sind allerdings ein reiner Placebo, das einzige Wirksame darin ist Koffein. Lt. Beschreibung sind einige Prohormone enthalten, welche sich in Analysen aber nicht finden ließen.

    Aus diesem Grund ist das Produkt entweder Geldverschwendung oder für dich prinzipiell nicht geeignet.
     
  7. #7 Finlaggan, 15.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse willste nich lieber inne reha ????

    oder mach waffenschein fürs nächste mal^^

    in deiner situation würde ich drauf achten das die muskeln und knochen die richtigen nährstoffe kriegen allerdings ist das nich gerade eine diät^^
    aber für mich ginge die gesundheit vor der diät^

    frag mal beim arzt an ob der nich mal deine mag/eisen werte messen kann dann kannst das vill mit tabletten ein wenig ausgleichen (da steht ein wenig ! und nich voll pumpen hab da schon leute gesehn........)

    ich hatte auch vor kruzem eine verletztung
    erstdiagnose vom notarzt..............wirbelsäule gebrochen
    (judo ist nicht empfehlenswert)
    aber ich hatte verdammtes glück "nur" ne schwere prellung warscheinlich hab ich mir die wirbel selbst wieder eingerenkt hat der im krankenhaus gesagt aber davon weiß ich nichts ich hatte nur schmerzen an die ich gedacht hab^^

    tja man muss auf erden leiden wie es so schön heisst dann wirds auch was im himmel :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mal eine Frage, was sagen die Ärzte zu deinem Vorhaben, nach dieser kurzen Zeit schon wieder trainieren zu gehen?
     
  9. #9 Production1990, 15.12.2008
    Production1990

    Production1990 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischamend
    nichts nur ich fühle mich schon in der lage zu trainieren ich bin es eh mal ne woche langsam angegangen und hatte keine schmerzen auch bei der intensitäts steigerung der trainingseinheiten war ich schmerz frei nur mk sonst nichts
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Knie und Schultern sind Dinge, wo man sehr vorsichtig sein sollte, vorallem bei solch schweren Verletzungen.

    Du sollest vorher nochmal mit einem Facharzt Rücksprache halten. Ich denke, ein schmerzfreies Leben ist wichtiger, als der Sixpack im Freibad.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...