Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Mountrushmore, 26.12.2009.

  1. #1 Mountrushmore, 26.12.2009
    Mountrushmore

    Mountrushmore Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo leute
    ich bin 172 cm groß und wiege 55 kg
    möchte gerne einiges an muskeln aufbauen!
    hauptsächlich an schultern, armen und rücken!
    gehe 2 mal die woche zum muskelaufbau
    und 3 mal die woche zum fettabbau
    reicht das und ist es möglich gleichzeitg fett abzubauen und
    muskeln aufzubauen?
    sollte ich lieber spliten oder reicht 2 mal ganzkörper?
    und welches essen ist sinnvoll vor dem training
    und wie lang vorher?


    Danke für euere Antworten :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wurde soweit nicht alles bei deiner Vorstellung geklärt?

    fg
     
  4. #3 Mountrushmore, 28.12.2009
    Mountrushmore

    Mountrushmore Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja da hast du recht
    hätte mir gern noch ein paar mehr meinungen eingeholt
    lg susanne
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...