Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SP33DY, 07.04.2012.

  1. SP33DY

    SP33DY Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich mit dem Krafttraining noch nicht so gut aus. Ich würde gerne anfangen Muskeln aufzubauen.
    Mir geht es um den ganzen Körper d.h. Arme, Bauch, Brust, Nacken, Rücken, Schultern und Beine.
    Was für Übungen könnt ihr mir da empfehlen?
    Habe zuhause nur eine Kurzhantel da ich bisher nur meine Arme trainiert hab.

    Freue mich auf eure Tipps
    Danke im Vorraus


    lg,
    SP33DY
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 08.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Pro BWE wie Maxl schon schreibt, im Link findes du alles was du brauchst. Viel Erfolg
     
  4. #3 Bavaria, 08.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Entweder BWE das geht jetzt schon locker oder aber mit gewichten im ausdauer bereich
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...