Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bitte um Hilfe Trainiere seit ca. 1 eineinhalb Jahren jeden 2. Tag mit Hanteln. 5-7 Wiederholungen , 4 Sätze mit 40 KG Langhantel 12...

  1. #1 williams, 17.06.2013
    williams

    williams Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe

    Trainiere seit ca. 1 eineinhalb Jahren jeden 2. Tag mit Hanteln.

    5-7 Wiederholungen , 4 Sätze mit 40 KG Langhantel

    12 Wiederholungen , 4 Sätze mit 3o KG Hammercurls

    10 Wiederholungen , 4 Sätze mit 40 KG ( liegend mit Langhantel -Hochstemmen ) Brust

    5-6 Wiederholungen , 4 Sätze mit 30 KG Langhantel hochstemmen Schulter

    6-8 Wiederholungen , 4 Sätze mit 25 KG Langhantel Unterarme

    Abroller 30 Wiederholungen dann 3min Pause dann 20 Wiederholungen,ist das Teil mit dem Reifen dran

    Mache jeden 2. Tag 2 Verschiedene Übungen

    Erfolg nicht sehr gross. :

    Meine Frage:

    1. Zu wenig Pause?

    2. Zu viele Wiederholungen?

    3. Zu viele Sätze?

    4. Zu wenig Übungen?

    Wenn ihr ein paar Tipps hättet. DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 18.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Held

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    finde den Plan nicht gut am Anfang sollte immer eine Grundübung stehn z.b

    Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode

    Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 / 6-8 / Pyramide

    Brust / Bankdrücken / 3 / 5-8 / Pyramide

    Rücken / Breite Klimmzüge / 3 / Max

    Schultern / Frontdrücken / 3 / 5-8 / Pyramide

    Bizeps / Langhantelcurl im stehen / 3 / 5-8 / Pyramide

    Bauch /Crunch / 2 / 25-50/ ohne Gewicht

    Waden /Wadenheben Stehend / 2 /15-20 /gleiches Gewicht

    so hier haste mein Lieblings GK :biggrin:

    ganz wichtig achte auf die Ernährung 2g pro Kilo Körpergewicht Eiweiß und rechne am besten dein Kcal bedarf auf einer Internet seite aus damit du ne vorstellung hast wieviel du wirklich essen musst die meisten essen zu wenig.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Vegetarisch und Muskelaufbau möglich?

    Vegetarisch und Muskelaufbau möglich?: Hallo zusammen, ich bin Vegetarier und würde gerne mehr Muskeln aufbauen. Geht das oder eher schwer? Reichen pflanzliche Proteine wie Tofu und...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...