Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von *Styler*, 28.08.2006.

  1. #1 *Styler*, 28.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich will mein six-pack wieder trainieren ,weil ich ihn schon lange nicht mehr trainiert habe ich machen 3x15 garde 3x15 links 3x15 rechts das alles 3 mal ohne pause!!! aber sehe irgendwie keinen richtigen erfolg??? ich bin auch bisschen dünn villeicht desahlb kein richtigen six-pack und hatte schon häufiger nach six-pack training am Brustkorb schmerzen was ist das???

    Danke im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also nochmal ganz langsam, was machst du da? Crunshes, Sit Ups, Aufroller...?

    Und warum ohne Pause?

    Und wie oft machst du das Training?
     
  4. #3 Sensation White, 28.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du alles ohne Pausen durchführst, dann hast du meiner Ansicht nach keine tolle Kontraktion.
    Vielleicht führst du die Übungen im Hampelmannverfahren aus und nicht superslow..
    Denn ohne Pausen brennen die Muskeln tierisch..Zumindest bei mir.
     
  5. #4 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir auch...
     
  6. #5 *Styler*, 28.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich amch sit ups ja amnchmal brennen die msukeln auch
     
  7. #6 Freshprince, 28.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würd an deiner stelle die übung auch mal sehr langsam ausfürher mit ca 5 sec für eine wiederholung ;) hab ich hier auch mal erfahren und muss wirklich sagen das es so am meißten wirkt..........außerdem ein lob für dein armtraining mit 40kg bankdrücken un nem gewicht von 56kg einen bizeps von 36cm net schlecht :cool:
     
  8. #7 *Styler*, 30.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ya danke aber bei mein arm siht man nicht son höcker wen ich ihn anspanne das mehr so masse wie kann ich das ändern
     
  9. #8 Hantelfix, 30.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3


    Mensch Jung, du bist erst 16! Alles braucht seine Zeit.
     
  10. #9 JackWhite, 30.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jep ,du bist erst gerade 16 und hast noch jede Menge Zeit und jetzt ist es noch zu früh um an "Masse" zu denken.
    Baue dir lieber ein solides Grundgerüst auf das deine Basis bildet und dann kannst du in 2 JAhren auch Vollgas geben aber bis dahin solltest du deine Gelenke schonend behandeln.

    Dein Körper wirds dir danken !

    Mfg Jacky
     
  11. #10 *Styler*, 31.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja will aj auch nur bisschen masse auserdem bin ich 15 hehe
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann hast du ja bald Geburtstag.

    Für's erste solltest du noch nicht ganz so hart trainieren, because weil und so: du bist noch zu jung.
     
  14. #12 *Styler*, 02.09.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ok mach ich danke für den rat und ich führe jetzt die übungen schön langsam durch!!!
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...