Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Matix89, 29.08.2006.

  1. #1 Matix89, 29.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich habe viel ausprobiert creatin , aminosäere und so produkte.
    habe meine gewichte erhöht.
    Habe aber nur 2 kilo in einem halben jahr aufgebaut
    bin im mom ahnungslos
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie sieht deine Ernährung und dein Trainingsplan aus. Poste das erst dann können wir dir helfen
     
  4. #3 Matix89, 30.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich konzentriere mich auf die grundübungen,
    8 wiederholungen 65kilo brust und 5 sets
    curlstange 42.5 kilo 8 w und 5 sets
    mit zwei hanteln je 16 kilo 10 w und 8 sets
    damit mach ich verschiedene übungen,
    abwechseld und gleichzeitiges hochheben.
    und bauchmuskeln verschiedene übungen.

    vielleicht ist es unverständlich aber besser erklären kann ich es nicht bin kein fachman und habe nur eine hantelbank zuhause zum trainieren.

    Auf die ernährung achte ich so ziemlich nicht, halt nur kein fastfood und sachen wo viel fettiges ist vermeide ich.
     
  5. #4 Daymate, 30.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    füll doch mal dein profil ganz aus. denke dass du n ektomorph bist.die haben es eh schwer muskulatur aufzubauen. das geht sowieso nicht so schnell... das ganze braucht zeit und diszipin
     
  6. #5 Hantelfix, 30.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3


    Aber wie sieht denn nun dein Trainingsplan aus?
     
  7. #6 Matix89, 30.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    oje mir fehlt grad ein das ich nicht mal meinen trainigsplan richtig beschreiben kann , aber wer war mal nicht ein anfänger, ich meine man kommt nicht mit einer durchtrainierter muskulatur auf die welt.
    man soll erst damit anfangen und sich reinhängen.
    Wer wäre sonett und würde mir einen trainigsplan vorschlagen
    Ich trainiere zuhause, habe eine hantel bank genügend gewichte,
    und natürlich hanteln, und ne klemzugstange.
    Hab im mom no money um fitness studio sich zu leisten :-(
    bei uns ist es ziemlich teuer.
    so ungefär sieht meine hantelbank aus

    http://cgi.ebay.de/Hantelbank-X4-NEU-25 ... dZViewItem

    Wäre echt nett von euch wenn ihr mir weiter helfen würdet.
    Ich kann mal hartes training vertragen. Und auf keinen fall werde ich aufgeben. MfG
     
  8. #7 Hantelfix, 31.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie oft willst du denn trainieren und mit mit was Zirkel oder Split? Bzw. was strebst du an - Fitness oder Masseaufbau?

    Wie alt bist du eigentlich?
     
  9. #8 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein komplett ausgefülltes Profil wirkt bei Hilfestellungen Wunder! :wink:

    Du musst die Beine Trainieren, diese sind für Masseaufbau essentiell. Kniebeuge und Lunches lassen sich ja bekanntlich mit einer LH sehr gut ausführen.
     
  10. #9 Matix89, 31.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 17 jahre alt , habe vorher ausdauer trainiert, dann wollte ich masse trainieren und das klappt im mom nicht trotz das ich meine gewichte erhöht habe.
    ich trainiere jeden zweiten tag aber halt immer der gleiche trainingsplan
    jeden tag.
     
  11. #10 Hantelfix, 31.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was hälst du von einem 4er Split, also 4 Tage Training die Woche, und an jedem Tag wird eine andere Muskelgruppe bearbeitet?
     
  12. #11 Matix89, 31.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Habe grad darüber gelesen eins macht mir sorgen welche muskelgruppe soll ich soll ich entsprechend trainieren und mit welchen übungen.
    ich muss bedenken das ich kein fitness studio zuhause habe
    sondern eine hantelbank und klemzugstange.
    und wie viele wiederholungen und sets. wenn ich an einem tag nur brust und bitzeps trainiere mit 1-2 sets dann ist nicht viel training am tag da.
    Kann man damit wirklich erfolge erzielen. :confused:
    Könnt ihr da was guttes und sinnvolles vorschlagen zum 4er splitt
     
  13. #12 Hantelfix, 31.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du nimmst pro Tag am besten immer eine große und eine kleine Muskelgruppe.

    z.B. hier der Plan von Fraggles:

    Rücken/Trizeps/Bauch
    Schulter/Nacken
    Brust/Bizeps/Bauch
    Beine/Waden

    hier der Plan von Kokain:

    Brust/Bizeps
    Rücken/Waden
    Beine/Nacken/Bauch



    für kleine Muskelgruppen machst du 2-3 Übungen mit 3-4 Sätzen
    und für die großen 3-4 Übungen mit 4-5 Sätzen.
    Schultern/Trizeps
     
  14. #13 Schokoriegler, 31.08.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    erfreue dich an den erfolgen die du hast denn die sind nicht schlecht wenn es wirklich muskeln sind. klar wirst du dein training jetzt mit unserer hilfe effektiver gestalten aber 2 kg im halbjahr.....da kannst du jubeln das wären 4 kg im jahr und wenn du 5 jahre trainierst hast du 20 kg mehr auf den rippen. schaffen die wenigsten aber wünschen kann ichs dir nur. habe selbst immer zu hause alleine trainiert mit freigewichten und einer hantelbank ähnlich wie du und möglich ist vieles mit motivation und erfindungsgeist.
     
  15. #14 Matix89, 31.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0


    habe da ne frage wie trainiere ich am efektiefsten schultern und nacken
    und welche muskeln sind kleine muskeln und grosse muskeln

    habe mir für den rücken Barbel rent over row und breite klemmzüge ausgesucht
    welche übung ist besser kann ich auch beide machen
     
  16. #15 Matix89, 31.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die aufmunterung . Kannst du mir einpaar efektive übungen für die schultern und nacken geben und für die waden weis echt nicht wie ich sie trainieren soll.
     
  17. #16 Hantelfix, 31.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Shrugs, Rudern aufrecht und vorgebeugt sind sehr gut.

    Kleine Muskeln: Bizeps, Trizeps usw.

    Große M: Beine, Rücken,Brust
     
  18. #17 Matix89, 31.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den 4er split mache wie lange trainiere ich denn ich meine von der zeit am tag kommt mir kurz vor auch wenn man die übungen langsamm und richtig durchführt vorher habe ich so eine stunde trainiert.
    wíe wird es jetzt? :confus:
     
  19. #18 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei 2 Muskelgruppen am Trainingstag zwischen 60 und 90 Min.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matix89, 31.08.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    soll ich bei einer musskelgruppe verschiedene übungen machen und wenn ja da wieviele.
     
  22. #20 Matix89, 01.09.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag dann mal vielen dank an euch alle sind alles gutte vorschläge.
    Jetzt liegt es an mir. :anbeten:
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...