Muskelaufbau ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von speedtrainer, 23.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedtrainer, 23.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich war heute im Fitnessstudio und da hat einer gesagt das wenn man muskelnaufbauenoder masseaufbauen will soll man immer
    zum beispiel:

    1 mal:weing 20kg und 10 wiederholungen

    2mal:mittel 30kg und 8 wiederholungen

    3mal:schwer 35kg 6 wiederholungen aber beim sechsten mal soll man aus aller kraft den sechsten schaffen und das beim jeden geräat hat er gesagt !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das was du meinst is trainieren nach dem pyramidensystem und ist eine trainingsform wie volumentraining, etc.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du bist 15. Da solltest du eigentlich noch nicht mal ans Eisen denken und schon garnicht mit solchen Wiederholungszahlen.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 23.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sagt mal, der wievielte Thread ist das jetzt? Ihr beschwert euch immer, dass wir dauernd das gleiche sagen (machen wir nur aus Jux und Dollerei, ohne jeden nachvollziehbaren Grund, versteht sich), meint ihr, das ist toll, sich immer so wiederholen zu müssen?
    Macht euch halt kaputt, ist eure Sache, aber erwartet für so etwas hier keine Hilfe! :bash:

    Im übrigen ist das geschilderte nur eine von vielen Trainingsmöglichkeiten, wer das als das Rezept darstellt hat ohnehin keine Ahnung von was er da redet. :bash:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Amen. Ich kann dich voll und ganz verstehen.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich kann dich auch verstehen no pain. aber vielleicht hat er auch rein aus interesse gefragt. man weiß es nicht.
     
  8. #7 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal ohne Beachtung deines Alters geh ich nur auf die Frage ein:

    Das ist sicherlich ein möglicher Weg, aber nicht der einzig Wahre.

    Denn so einen Weg gibt es im BB nicht, viele Athleten trainieren auch umgekehrte Pyramide (= Gewicht wird weniger) oder einfach 3x10 oder sonst was. Die Abwechslung setzt neue Reize und nicht ein einziges System
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ley , lass mich mal kurz was anmerken. ich glaube nicht, das jemand wie unser freund speedtrainer(ein beispiel von vielen), der schon mehr als einmal dieselbe frage stellte und mir übrigens auch ne pn mit seiner meinung dazu geschickt hat, nur so aus interesse fragt.

    ich persönlich habe für mich beschlossen, auf solche sachen nicht mehr einzugehen. ich bin es einfach müde, immer wieder das gleiche zu sagen, wenn sowieso alles ignoriert wird.
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 23.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Geht mir genauso
     
  11. #10 speedtrainer, 23.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich ignoriere es ja nicht ich frage ja aus intresse ich sammel schon mal alles für spädda ^^ ne wegen ein mann hat das gegsat drum wollt ich fragen ob es richtig ist ? was sagt ihr ?
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie bereits mehrfach erwähnt, es ist EINE Möglichkeit zu trainieren. Allerdings gibt es im Kraftsport viele Optionen ein Training erfolgreich zu gestalten.
     
  13. #12 speedtrainer, 23.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    und wie trainiert man defi ? da hat der mann gesgat das die muskeln härter werden aber wie trainiert man das ?
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Defi trainiert man nicht. Bei einer Definition wird die Ernährung so umgestellt, dass man weniger Energie zu sich nimmt, als man verbraucht. Dadurch senkt man seinen Körperfettanteil ab, so dass die Muskeln besser sichtbar werden.

    Definieren sollte man allerdings auch erst, sobald das Wachstum rum ist, den gerade im Wachstum ist der Körper auf alle Nährstoffe angewiesen, die kriegen kann.
     
  15. #14 speedtrainer, 23.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    achso vielen dank noch ne frage ^^ ? welche methode ist am besten um masse aufzubauen >? ?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die beste Methode gibt es nicht. Jeder spricht auf andere Reize an, daher muß man durch Experimente rausfinden, was für einen das beste Training ist. Das kann Monate oder auch Jahre dauern. Es gibt nur einige Grundregeln, die man beachten sollte, wie ausreichende Regeneration oder keine Muskelgruppe auszulassen.
     
  17. #16 speedtrainer, 23.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    was gibr es den für methoden ? iele nehmen ja 3x10

    oder das mit dem steigern wenig gewicht 10xmal

    mittel viel 8 mal

    viel gewicht 6 mal mis zum anzug

    was ist den gut ? oder was sollte man ausprobieren ?
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach ja. jetzt noch mal. du noch gar nix von diesen systemen und wenns dann mal so weit is in 2-3 jahren mußt einfach testen. es gibt kein wundersystem. jeder reagiert verschieden. ich zum beispiel erziele die besten ergebnisse mit stinknormalen 3 x 8-12 wiederholungen.

    und ende..
     
  20. #18 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Speedtrainer

    du bist noch zu jung für Krafttraining.

    Du schadest dir nur selbst, also lass es sein und melde dich noch eine Zeit lang in einem Fußballverein an.
     
Thema:

Muskelaufbau ???

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.