Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jensen77, 20.01.2002.

  1. #1 Jensen77, 20.01.2002
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    Hallo, bin neu hier!
    Ich möchte Muskeln aufbauen. Welche Hilfsmittel kann man da nehmen, was aber keine Nebenwirkungen hat. Carnitin oder wie das heisst vielleciht ? Oder was anderes ?
    Wo kann ich das bestellen ?
     
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    Hi Jensen und wilkommen im Forum!

    Wie lange trainierst Du schon und wie oft?
    Wenn Du ein bißchen mehr über Dein Training und Deine Ernährung schreibst, kann ich Dir besser weiterhelfen.

    L-Carnitin unterstützt Dich eher im Cardio-Bereich.....

    Zum Muskelaufbau sind Produkte wie Protein, Whey, L-Glutamin, Maxi Zell oder Weight Gainer sinnvoll. Um Dir ein konkretes Produkt zu empfehlen, bräuchte ich ein paar mehr Infos von Dir.

    Bestellen kannst Du das ganze bei
    MUSKELPOWER.DE. :smile:
     
  4. #3 Jensen77, 20.01.2002
    Jensen77

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    Ich trainiere seit 3 Wochen jeden Abend 15-20min an meinem Kettler Fitnessstation. Zusätzlich Lauftraining Freitags und 2mal wöchentlich auf Kettler Fahrrad 30min. Müsste ich daran was ändern ? Ich esse 4 Toast, einen Apfel oder 2, und abends Nudeln mit Eiern oder mit hähnchen.

    Ich hoffe damit kannste mir ein Produkt empfeheln :confus:
     
  5. Crypto

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    Du isst nur so wenig?
    Hört sich eher danach an, dass Du abnehmen möchtest...
    Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du etwa?

    Wenn Du erst seit 3 Wochen trainierst, dann ist es für Maxi Zell oder Glutamin noch viel zu früh.
    Protein (Pro 85+ oder Whey) bzw. Aminos in Kombination mit einem Multi-Vitamin-Präparat wären für's erste nicht verkehrt.

    Poste bitte noch Deine Daten (oder trage sie in Dein Profil ein).
     
  6. Crypto

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    Ok. 188 und 82 kg.

    Dann solltest Du auf jeden Fall Deine Ernährung umstellen. Nur wenn Du viel isst, können Deine Muskeln richtig wachsen. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, solltest Du Dir mal Holger Massetraining  ansehen. Vielleicht können Dir unsere Shakerezepte auch weiterhelfen: Holgers Massebombe und Muskelpower à la banana. :top:

    Bei den Supplements bleibt es wie gehabt. Weight Gainer und BCAA's sind auch nicht schlecht.

    Tipp: Vor dem Training Weight Gainer Shake, nach dem Training Protein / Aminosäuren. Zusätzlich Vitamine - dass dürfte vorerst reichen.
     
  7. #6 Jensen77, 20.01.2002
    Jensen77

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    Also wenn ich 4x 1,5 kg Weight Gainer bestelle, wieviele Drinks bekomm ich daraus und wie lange hält das ? Und wie oft muss ich das trinken ?
    Was sind BCAA's und wo stehn die auf der hp ?
     
  8. Crypto

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    Mit 6 kg Weight Gainer kannst Du 150 Shakes à 40 g machen (und das sind schon ordentliche Portionen).
    Auf jeden Fall einen vor dem Training und wenn Du es nicht schaffst, Dich kohlenhydratreich zu ernähren solltest Du jeden Tag einen nehmen (an Trainingstagen 2).

    BCAA's sind verzweigtkettige Aminosäuren. Findest Du auch in der gleichnamigen Rubrik. Hier noch mal der Direktlink.
    Das BCAA Pulver von Sam lässt sich beispielsweise an einen Shake ranmischen, wobei BCAA's besser nach dem Training zu nehmen wären.
    Eigentlich ist genügend Eiweiß ein Muss für Muskelaufbau.
    Schreib mir ne Mail an info@muskelpower.de und ich kann Dir, wenn Du willst ein Angebot für 2x 1kg Protein + 2x 1,5 kg Weight Gainer machen, falls Dir die 2 großen Pakete für's erste zu teuer sind.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Jensen77, 20.01.2002
    Jensen77

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    Jo hab dir geschrieben. Meintest du mit 2x 1kg Protein dieses Das BCAA Pulver von Sam ?
     
  11. Crypto

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    Hab Dir gerade gemailt.
    Ich meine das hier Pro 85+.
    Das BCAA Pulver kann man zusätzlich als Ergänzung reinmischen.
     
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