muskelaufbauen

Diskutiere muskelaufbauen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; profil ausgefüllt!

  1. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    profil ausgefüllt!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gut, und nun postest bitte mal Deinen Ernährungs- und Trainingsplan. Bin mir ziemlich sicher, dass da der Hund begraben liegt.
     
  3. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt.traniere so gut wei jeden tag.acht darauf das ich viel eiweis,kholenhydrate und proteine zu mir nehm.mit milch produkte,fleisch nudeln usw.erts trainings erfolge sind zu sehn nur ich will mehr.
    dazu kommt das ich ein schnellen stoffwechsel hab.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist das für ein Plan ? Geht´s nicht genauer ? Und wie sieht Dein Trainingsplan im einzelnen aus ? Orientier Dich ernährungstechnisch mal an diesem Post
     
  5. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mo.bankdrücken.di biezebz.mi schulter und rücken.do.bank.fr.biz.sa.schulter und rücken. bauch komm immer extra dazu. traniren daan je nach dem 3-5 std.
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also ich finde 3-5std. bisschen viel
    wieviele sätze und wied. machst du?
    was für übungen?

    und wie ich das aus dem "plan" erkennen kann hast du Muskelgruppen mehr als ein mal die woche drin und beine seh ich überhaupt nicht

    mach doch ein 4er split
    MO: Brust/bizeps
    Di: rücken/trizeps
    Do:beine´/waden
    FR: schlter /nacken

    und dann an 2tagen noch bauch
    (als beispiel)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist kein Trainingsplan, das ist ein Krampf. Sorry. Jeden Tag trainieren ist kontraproduktiv. Mich wundert überhaupt nicht, warum Du keine Zuwächse hast. Trainiere jeden Muskel nur noch 1x gezielt/ Woche (Synergisten außen vor), geh auf ´nen 4er- oder 5er-Split. Findest genügend im Lexikon-Unterforum und im Trainingsplan-Unterforum. Außerdem beschäftige Dich mal eingehend mit dem oben geposteten Link und Deiner Ernährung, da diese das A und O ist und das ist FAKT !!!!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was 3-5 stunden am Tag????? nicht im ernst oder?

    dann brauchts dich auch nicht wundern wenn nix weiter geht.
     
  9. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    muss ehrlich sagen beine mach ich im moment garnicht.
    3-5 std zu wenig?
    ich mein erste erfolge sind zu sehen.aber ich will mehr kilos auf die waage bring.
    wie tranier ich den nacken?
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Beine sind ein Muss !!!!!!!!!
     
  11. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    3-5std zu wenig?
    das ist viel zu viel!

    wenn du zb. die brust nicht mit 100sätzen bearbeitest sondern nur mit 12
    dann hast du noch genug zeit beine zumachen :wink:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was zu wenig? viel zu viel!!!

    maximal 90 minuten. und das wie schon beschrieben in nem 4er oder wenn du schon so viel trainieren willst ein 5er split.

    und sei mir nicht böse aber informier dich mal über trainingspläne und die richtige ernährung.

    und zu guter letzt! beine sind pflicht. warum kannst auch hier im Lexikon nachlesen.
     
  13. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok werd mir das zu herzen nehm.
    und wei sieht das mit diesen shakes zur nahrungs ergänzung aus. bring die was?
     
  14. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also wenn man mit der normalen ernährung deinen eiweiß bedarf nicht abdecken kannst ,hat es sinn sowas zu nehmen
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja schlecht ists nicht wenn du nach dem training nen Proteinshake zu dir nimmst.

    obwohl es bei richtiger ernährung in der anfangsphase nicht pflicht ist. schau erst mal das du dir nen richtigen ernährungsplan erstellst.

    du willst ja an masse zulegen hast gesagt. da gibts unzählige beiträge wie die ernährung ausschauen soll.

    na denn viel erfolg....

    Edit: macc07 wir schreiben irgendwie immer das gleiche :biggrin:
     
  16. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ... und zur gleichen zeit :biggrin:
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    gut gesagt wody. und aus...
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So, nun ist genug ! Du stellst Fragen wie einer, der noch nie eine Hantel gesehen hat, geschweige denn schon seit 2 Jahren trainiert. Dir fehlen die rudimentärsten Kenntnisse der Ernährung und des BB im Allgemeinen und anstatt Dich mal ein bißchen dahinter zu klemmen willst Du nach Möglichkeit schnell Muskeln aufbauen, am besten ohne irgendwas dafür zu tun...außer dem Deckel der Testosterontabletten (???????) aufzuschrauben. Vergiß das. Kümmer Dich um ´ne ordentliche Ernährung und einen "normalen" Trainingsplan. Anregungen findest Du hier auf dem Board mehr als genug. Nahrungsergänzung brauchst Du nicht, vermute bei Dir ein derbes Nährstoffrelationsdefizit. Kümmer Dich lieber darum
     
  19. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich tranire seit zwei jahren.erfolge sind zu erkenn.
    ich weiss das die ernährung ein wichtige rolle dabei spielt.genau wie ein tranings plan.
    ich geh kapuut wenn ich nicht tranire!
    nur ich will mein traning optiemiren.und hab gedacht das ich hier vielleicht n paar tipps bekomm.
    und was man auf gesunder und legaler art machen kann um noch besser zu werden.
    und wenn diese aminosären sakes und testtosteron kapseln dabei helfen können warum nicht?wollt 'nur ein paar meinungen hören
     
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    so ein letztes mal:

    "aminosären sakes und testtosteron kapseln" bringen dir wahrscheinlich gar nix.

    und sei mir nicht böse wenn du schon 2 jahre 3-5 stunden 5 mal die woche ackerst hättest die Zeit anders sinnvoller verbrignen können wenn ich mir dein profil so anschaue.

    das soll jetzt keine beleidigung sein aber ist halt meine meinung.
     
Thema:

muskelaufbauen

Die Seite wird geladen...

muskelaufbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
  2. Abnehmen und muskelaufbauen

    Abnehmen und muskelaufbauen: morgen jungs hab ne frage möchte um die 20-30 kilo abnehmen und muskelaufbauen zurzeit gehe ich wie folgt vor vor und nach dem training...