Muskelaufteilung (Bund)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 19.12.2005.

  1. #1 DannyThomas, 19.12.2005
    DannyThomas

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    Ich möchte mir jetzt einen Bund Trainingsplan aufstellen. Also ich wollte es am Wochenende machen, den ich möchte keinen Muskelkater unter der Woche reskieren. Da Fall ich ja bei der ersten Übung durch :roll: .
    Also Fr. Sa. So. Wie soll ich meine Muskelaufteilung machen.

    Also hier mein Vorschlag.

    Fr : Brust/schulter
    Sa: Bauch/Beine
    So: Rücken/Nacken/Arme


    Habt ihr verbesserungs Vorschläge ?!
    Dan her damit :-D
     
  2. AdMan

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  3. #2 DannyThomas, 19.12.2005
    DannyThomas

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    Oder so...

    Fr :Brust/Trizep
    Sa:Beine/Schultern
    So:Rücken/Bizep
     
  4. Wody

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    Ist während der Grundi evtl. ein bißchen heftig, wenn Du unter der Woche Deine Gefechts- und Sportausbildungen hast und dann am WE trainieren willst. Ich würde eher unter der Woche nach den Ausbildungen trainieren und mich am WE ausruhen. So um ca. 17 Uhr solltest Du von Mo.-Do. Schluss haben und dann kannste bis zum Zapfenstreich machen was Du willst. Am Freitag ist normalerweise sowieso um 13 Uhr Schluss, außer Du hast GvD-Dienst - aber den haste auch nur max. 2 Mal während der Grundi.
     
  5. #4 DannyThomas, 19.12.2005
    DannyThomas

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    Ja das ist aber unter der Woche net so praktisch. Den wenn ich einen Hraten Muskelkater bekomme, und dan gleich am nächsten Tag eine krasse Übung machen muss, dan kipp ich ja um vor Schmerz.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

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    So schlimm wird´s schon nicht werden. Schließlich reden wir hier von der Bundewehr und nicht von der "Delta Force" oder vom "Kommando Spezialkräfte". Eigentlich ist nur die erste Woche etwas hart, bis man sich dran gewöhnt hat. Setz´ einfach 1-2 Wochen mit dem Workout aus und wenn Du Dich an den Ablauf gewöhnt hast, startest Du voll durch. Und immer dran denken :
    "Was uns nicht umbringt, das macht uns HÄRTER !!!" :fire:
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

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    Oder die besten sterben als erstes ... :zorn:
     
  8. #7 DannyThomas, 19.12.2005
    DannyThomas

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    Nur um meine Neugier zu befriedigen. Warum soll ich nicht am Wochenede Trainieren ? Das soll ja nur die 3 Monate in der Grund sein.
     
  9. #8 Chrissoe, 19.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

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    vllt weil die dich die woche genug schlauchen wird und du dir ein wenig ruhe gönnen solltest ?
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

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    Wäre gerne auch zum Bund gegangen, ich wär in den Niederlanden stationiert gewesen. Aber nein, ich musste ja meinen Arbeitsunfall haben und ausgemustert werden :angry: Schade!
     
  11. #10 DannyThomas, 19.12.2005
    DannyThomas

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    Naja mal schauen wie es mit der zeit aussieht und der Power. Lass einfach erstmal auf mich zu kommen.
     
  12. Marco

    Marco Handtuchhalter

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    Richtig, abwarten und Tee trinken. Du bist ein BB und das auch dich nicht so schnell weg *Mut zu spricht* :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

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    Wie Chrissoe sagte, solltest Du Dir am WE Ruhe und Erholung gönnen. Vor allem in den ersten paar Wochen wirst Du das wahrscheinlich nötig haben, bis Du Dich erst mal an den ganzen Ablauf gewöhnt hast. :-)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Anonymous, 20.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während der Grunni wirst Du froh sein am WE auszupennen und mal ncht´s zu tun, ausser Dingen wie im Schlafanzug Konsole oder PC zu daddeln. Auch wenn es dem Masseaufbau nicht dienlich ist...Gewicht wirst Du auf keinen Fall verlieren. Haupsache Du futterst schön in der Kantine.

    Ausserdem wird das ganza Ausdauertrainig der Defi dienlich sein.
     
  16. Lados

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    Wenn Du unbedingt am WE trainieren willst, würd ich den ersten Plan nehmen. Aber wie eigentlich schon alle sagten: Willst Du Dir das antun. Ich würde Mo und Do kurz und hart trainieren. Wenn Du eifrig bist kannst Du auch am Mo Mi und Fr trainieren, aber ganz schön heftig!
     
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