muskelbepackte frauen!!! hässlich oder geil???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von JoJo, 24.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    was hält das männliche geschlecht eigentlich von stark durchtrainierten frauen, nicht solchen bei denen man das geschelcht nur noch durch bekleidung und haare erkennen kann sondern solche die schon schön stark durchtrainiert sind bei dennen man aber die weiblcihkeit ncoh erkennen kann!
    wo ist der wendepunkt zwischen erotisch und abstoßend?
    vorne weg ich bewundere die frauen die ohne zusätze bis an ihre körperlichen grenzen kommen, denn dazu gehört immernoch eine hand voll selbstdisziplin und stärke (der hang sich selbnstzuquellen hat nicht jede frau) : )))
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    bitte sagt mal was ihr denkt mich interesiert das voll :oops:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich respektiere zwar die Leistung von Bodybuilderinnen, finde das Aussehen aber nicht unbedingt erotisch, um es vorsichtig auszudrücken. Pauschal kann man das schlecht festlegen, ab wann es zu viel ist. Ich denke, das kommt auch auf den Typ Frau drauf an. Gegen erkennbare Muskeln habe ich nichts auszusetzen. Darf halt nicht zu viel sein.
     
  5. #4 schlaffi, 24.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn ich ganz ehrlich bin und ich nicht lügen soll....

    Ich respektiere frauen mit muskulösen Körper, jedoch finde "ich" sie nicht hübsch.

    Ich stehe eher nicht auf muskelbepackte Frauen, aber das muss halt jeder selbst wissen, die einen mögen es, die andern eben nicht.
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Nicole Kratochwil
    noch in ordnung. schaut nicht unnatürlich aus und is durchaus schön anzusehn
    [​IMG][​IMG]

    dagegen Denise Masino
    igitt igitt schaut auch meines erachtens nimmer schön aus
    [​IMG]
     
  7. #6 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gegen eine gesunde feminine Defintion lässt sich nichts sagen. Nur sollte die Frau die Muskulatur nicht so trainieren, das sie schon "männliche" Ausmaße annimmt.

    Wenn men bei ner Frau die Form des Bizeps und des Trizeps erkennt, sowie der Quadrizeps eine schöne Wölbung hat so ist das durchaus sehr Sexy. Auch wenn der Bauch eine leichte vertikale Teilung hat, so ist das noch sehr erotisch. Was mir persönlich schon nicht mehr gefällt ist die horizotale Teilung des Bauches zum Sixpack.

    Bei den 3 geposteten Bildern von JoJo (http://www.muskelpower-forum.de/album_cat.php?cat_id=3) ist für meinen Geschmack nur das erste okay. ..Titel ist irgendwas mit Melissa Ann von vorne, aber alles andere finde ich bereits zu übertrieben. Aber des ist ja auch Geschmackssache.
     
  8. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    re:

    ich stimmte fazer voll und ganz zu
     
  9. #8 Sensation White, 25.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich braucht eine Frau keine ausgeprägten Muskeln, dafür ist ja der Mann da,um etwas schweres zu heben, oder ihre Kleidungsstücke nachm Shopping zu tragen :-)
     
  10. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja hab ich mir schon gedacht das die meinungen so ausfallen schade für die armen ladies ; )
    find das nur so paradox/lustig das ziemlich doll durchtrainierte männer auf ziemlich zierliche frauen stehen, aber wer nimmt dann die muskolösen weiber?? ich zum beispiel hab ein ziemliches kreuz weil ich mal exsesiv gerudert habe (leistungssportlich 5 jahre) und meine arme und beine sind auch nciht von schlechten eltern, ich werde also niemlas zierlich werden die einzige möglichkeit ist wohlgeformte muskeln!? naja egal
     
  11. #10 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ein bisschen ist ja OK, aber ich finde die Muskelmasse die beispielsweise "Denise Masino" aufweist übertrieben.
     
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich finde die lady auch nicht besonderst attraktiv
     
  13. #12 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei "Nicole Kratochwil" ist das ja noch völlig in Ordnung, viel mehr dürfte sie für "meinen" Geschmack auch nicht haben.
     
  14. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    das finde ich zum beispiel super läpsch ich finde ein mittel ding zwischen den beiden wäre perfekt weil die dünne... hat außer rückenmuskeln noch nicht besonderst ausgeprägte muskeln ich finde das weibliche darf nciht verloren gehen
     
  15. #14 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ok, so die Mitte der beide würde wohl auch noch durchgehn :-D
     
  16. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    :wink: nadann sind wir uns ja doch ncoh einig geworden ; ) ich finde die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
     
  17. #16 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du definitiv recht...wäre ja auch schrecklich wenn alle Geschmäcker den Körperkult betreffend gleich wären! ....wäre ja langweilig! :-D
     
  18. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    stell dir vor - da wüde ein caos ausbrechen das hast du ncoh nicht gesehen naja wie sagt man so schön zu jedem topf passt ein deckelchen...
     
  19. #18 schlaffi, 25.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja, für jeden es etwas dabei :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  22. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
Thema: muskelbepackte frauen!!! hässlich oder geil???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelbepackte frau

    ,
  2. trainierte frauen haesslich

    ,
  3. hässliche muskel bei frauen

    ,
  4. frauen mit muskoloesen schultern,
  5. frau auf masse teainieren hässlich,
  6. trainierte frauen sind so hässlich
Die Seite wird geladen...

muskelbepackte frauen!!! hässlich oder geil??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.