Muskelberge

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DannyThomas, 20.12.2005.

  1. #1 DannyThomas, 20.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Meine Frage bezieht sich auf Muskelberge wie Ronnie Coleman oder Jay Cutler. Ist sowas nur durch Proteine und Aminos zu schaffen ? Oder geht das nicht ohne z.B. Roids ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    So viel kann ein Mensch gar nicht essen um solche Muskeln zu bekommen, wenn er so viel essen würde ... würde er sich zu tode essen. Natürlich nehmen die Hilfsmittel.
     
  4. #3 DannyThomas, 20.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Und was für welche ? z.B Roids Hormone ?
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Mit Roids kenne ich mioch nicht so aus, da Frag lieber die, die sich damit auskennen. Möchte nichts falsches im Raum stellen!
     
  6. #5 Jack Spezial, 20.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Natürlich nehmen die Roids. Sogar Arnold Schwarzenegger hat damals schon dianabol genommen und der war nciht so übertrieben wie ein Ronnie Coleman. Arnold gibt es sogar auf der DVD von Pumping Iron im Special Menu beim Interview zu das sie damals also die Bodybuilder die das auf Bühne gemacht haben sowas eingenommen hätten.
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Jup, das kann ich bestätigen! Damals war es auch nicht illegeal, daher war es auch kein großes Gesprächs Thema. Heute schaut es ganz anders aus.
     
  8. #7 DannyThomas, 20.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also so lange ich keine Roids oder sonstige Mittel nehme bleib ich auf Naturalen Boden !? Den ich möchte auf keinen fall in 5 Jahren so aussehen ! :roll:
     
  9. #8 Jack Spezial, 20.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm bin ich jetzt eigentlich kein Natural BB mehr, weil habe mal ein paar Dosen Tribulus konsumiert und zu der Zeit waren die in Deutschland schon verboten. :roll:
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Trotzdem biste herzlich Willkommen :cheesy:
     
  11. #10 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Junga haben auf jeden Fall nen halben Arzneischrank im Blut. Ich finde es zweifelsfrei beeindrucken, welche Form ein Muskel erhalten kann. Aber schön finde ich es keines Falls.
     
  12. #11 DannyThomas, 21.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fraggles bist du eigentlich Natural ?
    Oder bist du schon an der Grenze den Naturalen ?
    Und wo liegt dir Grenze im Natural im durchscnitt ?
    100 Kilo ca. ?
     
  13. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Meiner Meinung nach, kann man das nicht pauschal sagen. Ich kennen jemanden bei mir im Studio der Simon heist. Der hat unwahrschnliche Kraft! Ausser Eiweiß nimmt er nichts ... Der drückt im Bankdrücken ca. (ungelogen) 130 Kg. Er ist ca. 1,75 m groß und wiegt ca. 78 Kg. Es gibt welche die wiegen viel mehr und schaffen viel weniger.
     
  14. #13 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natural hängt nicht von der Masse ab, sondern von den Supps. Da ich schonmal im Rahmen des Studiums und vor allem aber beim Profi Sport mit solchen Mitteln in Kontakt kam darf ich mich eigentlich nicht mehr als natural titulieren. Da das allerding mehr als 3 Jahre her ist und ich seitdem alles gänzlich Natural aufgebaut habe kann ich mir nichts vorwerfen.

    Mein Trainingspartner wiegt 125kg...aber nicht all zu definiert...der schaut eher nach einem Powerlifter aus. Und er drückt wenn er einen Maximalkraftsatz macht 180kg. Er nimmt nur Protein, KH Riegel und hat mal Creatin konsumiert.

    Ein waschechter Natural BB nimmt eigentlich nut Protein und andere Supps, welche nicht synthetisch hergestellt werden.
     
  15. #14 DannyThomas, 21.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Aber wie viel Kilo (Körpergewicht) schafft man im Durchscnitt auf Naturaler Basis ?
     
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das ist immer unterschiedlich. Jeder hat nen anderen Stoffwechsel ... 110 Kg reine Muskelmasse dürfte denke ich mal kein Problem darstellen oder?
    Ausserdem komtm es ja auch immer auf die größe der Personen an ... einer der 1,75 m groß ist kann nicht so viel Muskelmasse aufbauen wie einer der 1,95 m groß ist ioder täusche ich mich? (Denke aber mal nicht)
     
  17. #16 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Chef war Profi BB und hat 85 im Alter von 24 Jahren ne Deutsche Meisterschaft gewonnen und Ohne Stoff 129kg trockene Muskalmasse auf die Bühen gebracht. Von daher sind da die Grenzen unterschiedlich!
     
  18. #17 DannyThomas, 21.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM

    129 Kilo ohne stoffenwie groß war er den ? ca. ?
     
  19. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das nenne ich mal :respekt: !!! Wenn es Leute davon nur so geben würde, wäre das fantastisch ... Hut ab!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist 1,87. Zu seiner Glanzzeit hat er 6 Tage die Woche je Morgens 2h und Abends 2 h trainiert. Habe Bilder gesehen und meiner Lieber Scholli...eine Mords-Aderung und eine schweine Defi. Goile Tiefe im Rücken und am Bauch.

    Hat auch HEute noch nen Mords Kreuz und ne erstaunliche Masse von 115kg, aber eben weniger Defi, da er höchstens 3 mal die Woche zum Pumpen kommt.
     
  22. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wie alt ist denn dein Chef als er Meister gewoden ist?
     
Thema:

Muskelberge