Muskelgruppen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Aureon, 05.07.2009.

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo
    ich wollte mir heute einen neuen 2er splitt trainingsplan erstellen und wollte fragen welche muskelgruppen man am besten kombinieren kann

    also
    TE 1 Bauch Bizeps Schultern
    Te2 Brust Beine Trizeps
    ist das so ok?

    und kann man beim 2er splitt nicht bei jedem training bizeps und trizeps trainieren??

    desweiteren habe ich gelesen das man bei jedem training den bauch trainieren soll wenn man ein sixpack bekommen will, nur kann man den dann auch an einem tag wie hier in Te2 brust und bauch trainieren??

    die weiteren sachen zu mir trage ich noch ein gehe dienstag nächste ma wieder ins stuido und lass mal körperfett anteil mässen


    Mfg

    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.bombastik, 05.07.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Du hast den Rücken ausgelassen, er und die Beine sind die größten Muskeln und daher sehr wichtig. Würde noch Kreuzheben einbaun an deiner Stelle und Klimmzüge.
    :anbeten:
     
  4. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ok rücken pack ich dann auch noch rein danke dir
    nur wie is das den nun ob man trizeps,bizeps und den bauch jedes mal trainieren kann??
     
  5. #4 machodijai, 06.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Bauch geschmackssache.
    Aber wieso Bizeps / Trizeps jedesmal? :roll:
     
  6. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    weiß nicht ^^ aber bizeps und trizeps haben ja eine geringe regenerationszeit aber habe bis jetzt auch nur immer 1 übung für bizeps und trizeps gemacht aber habe jetzt für trizeps 2 und bizeps 3 denke ma das passt dann jetzt
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris2906, 07.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    persönlich würde ich brust und trizeps nicht am selben tag trainieren, da du hierbei nachdem du die brust gut trainiert hast nicht mehr volle power für's trizepstraining geben kannst, da der ja schon vom brusttraining gut beansprucht wurde.
     
  9. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    danke für den tipp dann tausch ich einfach bizeps mit trizeps dann passt es ja wieder :)
     
Thema:

Muskelgruppen

Die Seite wird geladen...

Muskelgruppen - Ähnliche Themen

  1. Muskelgruppen und Trainingsmöglichkeiten

    Muskelgruppen und Trainingsmöglichkeiten: Abend! :anbeten: Ich bin eigentlich mehr der Leser und kein Schreiber, muss jedoch nun doch mal um Rat bitten. Seit ca. Dezember habe ich...
  2. Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

    Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Ich Trainiere jetzt 3 Wochen und habe zum einstieg Ganzkörpertraining gemacht, also jeweilst 1 Übung für jede Muskelgruppe, 6 Sätze und...
  3. Kombination Muskelgruppen

    Kombination Muskelgruppen: Hallo, Ich moechte nach einer laengeren Massephase (die mir als Ekto leider nicht genug gebracht hat ;) ) stark ins Cardio treten. Ich...
  4. Stoßen & Reißen - welche Muskelgruppen?

    Stoßen & Reißen - welche Muskelgruppen?: Hi Ich würde gerne Wissen welche Muskelgruppen bei dem Gewichtbeher Disziplien Stoßen und Reißen beansprucht werden. Stoßen:...
  5. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

    2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...