Muskelkarter oder???
Diskutiere Muskelkarter oder??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin mal wieder, habe da ein Problem und zwar letzten Diensatg habe ich mal wieder mein intesiver Bauchtraining durchgezogen. Doch als ich...
Thema:
Muskelkarter oder???
Die Seite wird geladen...
-
Muskelkarter oder??? - Ähnliche Themen
-
Muskelkarter
Muskelkarter: Hallo leute ich habe schreglischen muskelkarter seid gestern ich was vorgestern fitnesstudio (Mc Fit) ich habe 6x 25kg butterfly gemacht war... -
Nach 2 Tagen extreme Muskelkarter
Nach 2 Tagen extreme Muskelkarter: Hallo! Ich war vor 2 Tagen beim Fitnessstudio und wollte wieder mal richtig loslegen. Also ich hab gezielt Rücken, Bizeps und Bauch trainiert.... -
3-Split oder beim GK bleiben?
3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining.... -
Ganzkörper oder 2er Split
Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte... -
2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?
2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...