Muskelkarter oder???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ageil, 23.02.2006.

  1. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Moin mal wieder, habe da ein Problem und zwar letzten Diensatg habe ich mal wieder mein intesiver Bauchtraining durchgezogen. Doch als ich Donnerstags Abend wieder bauch trainieren wollte, bin ich nicht mal 1cm hochgekommen beim Beinheben. Alle bAuchmuskel waren so verdammt hart angespannt, obwohl ich sie nicht angesapnnt habe. Ich weiss nicht ob das ein Muskelkarter ist (mache erst so seit ca 1monat erst bauchtraining) oder was ernstens. Was schlägt ihr mir vor, was ich machen sollte, wenn sowas wieder vorkommt? Danke um eure MIthilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ernstes ist es auf keinen Fall. So lange keine schmerzen bei der Rotation des Torsos im stehen auftreten, oder Du Probleme hast den Oberkörper schmerzfrei aufrecht zu halten ist alles in Ordnung.

    Schätze es wird ein gepflegter Bauchmuskelkater sein!
     
  4. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Danke :anbeten:
    noch ne frage: Ist es normal, das der MUskelkarter erst nach 2 tagen kam?
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kann vorkommen. Ist bei mir meistens beim Trizeps oder den Ad/Abduktoren der Fall.
     
  6. #5 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann vorkommen, das der Muskel erst bei der nächsten Belastung die muskelkater typischen Symptome.
     
  7. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    OK danke an alle für eure hilfe.
     
  8. #7 Sensation White, 24.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das Syndrom früher mal.

    Bin Snowboard gefahren, mit hoher geschwindigkeit über ne Kuppe und dann hats mich total zerlegt. Ich hatte danach einen Krampf in allen Bauchmuskeln, sowas hatte ich normal bisher nur in den Waden bzw Oberschenkel. Ich bin dann schnell weiter gefahren, aber sobald ich immer in die Aufrechte-Position gehen wollte, kam es wieder.

    Nach einigen kontrollierten Anspannversuchen ging der Krampf dann langsam weg.

    Vielleicht wars ja sowas. :-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    hmmm ja, der muskelkarter bekam ich nachdem ich in einer Trampolin halle war. (war kostenlos bin deswegen auch hingegenangen) zielmich so alle sodrt gemacht rückwärtssalto und so weiter. Kp kann ja vllt daran liegen bin mir nicht sicher :confus:
     
  11. #9 Chrissoe, 26.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich hab das ueber 2 Jahre gemacht und das kann zum Teil dazu führen : ), weil Saltos werden ja komplett aus den Schultern und dem Oberkörper gezaubert.
     
Thema:

Muskelkarter oder???

Die Seite wird geladen...

Muskelkarter oder??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkarter

    Muskelkarter: Hallo leute ich habe schreglischen muskelkarter seid gestern ich was vorgestern fitnesstudio (Mc Fit) ich habe 6x 25kg butterfly gemacht war...
  2. Nach 2 Tagen extreme Muskelkarter

    Nach 2 Tagen extreme Muskelkarter: Hallo! Ich war vor 2 Tagen beim Fitnessstudio und wollte wieder mal richtig loslegen. Also ich hab gezielt Rücken, Bizeps und Bauch trainiert....
  3. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...