Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Static, 06.10.2010.

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Konnte keinen treffenderen Titel wählen, tut mir leid.

    Also ich stehe vor einem persönlichen Dilemna, auch wenn es objektiv betrachtet eigentlich schwachsinnig ist aber für mich ist jeder Tag an dem ich trainiere wichtig ;)

    Ich habe Muskelkater, ein bisschen am Rücken und Oberarm, aber den Muskelkater würde ich nicht spüren bei meinen Sets und er schränkt mich eigentlich nicht wirklich ein, aber manche Parteien sagen bei Muskelkater nicht trainieren.

    Meine Frage jetzt, Training für heute auslassen oder ran an die Bulletten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 06.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie stark der Muskelkater ist, dann merkst du eh selbst ob du noch Trainieren kannst, oder nicht.
    Generel heißt es nur, dem Muskel genügend Zeit geben zum regenerieren, denn da wächst er erst.
     
Thema:

Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?

Die Seite wird geladen...

Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  4. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  5. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...