Muskelkater

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von anni, 07.12.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anni

    anni Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man sollte Muskelkater vermeiden, weil es schon kleinste Verletzungen des Muskels sind.
    Aber das soll gar nicht das Thema sein.
    Sondern wenn es schon zu spät ist und man Muskelkater hat, was kann man dagegen tun?
    Laut link entfernt gäbe es kein Heilmittel, sondern die schreiben von Vorbeugung und Pausieren. Habe sonst noch nicht viel gefunden.

    Was tut ihr wenn ihr Muskelkater habt? Wie lange wartet ihr bis zum nächsten Training?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Das selbe Thema wurde bereits 1000mal geöffnet. Einen weiteren Thread dazu braucht es nicht. Sei nicht so faul, tipp oben rechts in die Suche "Muskelkater" ein und schau was da alles steht.

    Hier nur ein Auzug wo alles bereits steht: post263158.html?hilit=Muskelkater#p263158

    Thread ist hiermit beendet.
     
Thema:

Muskelkater

Die Seite wird geladen...

Muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  4. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...
  5. Muskelkater im unteren Rücken?

    Muskelkater im unteren Rücken?: Wie erkenne ich das ich Muskelkater im unteren Rücken habe oder das es ein schmerz ist?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.