Muskelkater!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Gti-Ulle, 06.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gti-Ulle, 06.05.2007
    Gti-Ulle

Gti-Ulle Hantelbankwärmer

Hi,
    wollte mal fragen,ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man 1-2Tage nach dem Training Muskelfasching hat?
    Oder ist es eher ein Zeichen dafür das man sein Körper überanstrengt hat?
    :baeh:
    Danke,Ulf

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Zur Thematik Muskelkater gibt es zig Threads...bitte die Suchfunktion nutzen. Mache den Thread deswegen dicht.

Thema:

Muskelkater!

Die Seite wird geladen...

Muskelkater! - Ähnliche Themen

1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Einseitig Muskelkater

Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Muskelkater

Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  4. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  5. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.