Muskelkater!

Diskutiere Muskelkater! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, wollte mal fragen,ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man 1-2Tage nach dem Training Muskelfasching hat? Oder ist es eher ein Zeichen dafür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gti-Ulle, 06.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    wollte mal fragen,ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man 1-2Tage nach dem Training Muskelfasching hat?
    Oder ist es eher ein Zeichen dafür das man sein Körper überanstrengt hat?
    :baeh:
    Danke,Ulf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Thematik Muskelkater gibt es zig Threads...bitte die Suchfunktion nutzen. Mache den Thread deswegen dicht.
     
Thema:

Muskelkater!

Die Seite wird geladen...

Muskelkater! - Ähnliche Themen

  1. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  2. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  3. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  5. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.