Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?

Diskutiere Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht um Bodybuilding handelt, aber ich denke trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar ich bin in...

  1. #1 imakeit, 09.03.2014
    imakeit

    imakeit Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiß, dass es sich eigentlich nicht um Bodybuilding handelt, aber ich denke trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Undzwar ich bin in etwa 1.80 groß und wiege gerade mal 60 Kilo.
    Ich habe kein Ziel ala Arnold Schwarzenegger, weil ich dazu alleine viel zu wenig Ehrgeiz habe.
    Ich trainiere zuhause mit ner Kurzhantel (Langhantel kein Problem) und so Dingern für die Klimmzüge.
    Also damit kann man denke ich am Anfang schon was machen.

    Mein Ziel: gut definierter Sixpack (siehe Bild) und schön definierte Oberarme (am bsten wo man die Ader sieht). Ok, der Sixpack ist eigentlich klar: Wenig Körperfett und viel Training und gute Ernährung, oder? Habe eigentlich net viel Körperfett. aber zurzeit 1-2 Kilo zugenommen und wenn ich iwo bissl Fett habe dann am Bauch so mein Gefühl, wie bekomm ich das weg?

    Zu mir: Habe seit 4-5 Monaten eigentlich kaum Sport gemacht, davor 10 Jahre Fußball gespielt. Fange jetzt gerade wieder an mit Joggen und bisschen mit Hanteln und Situps. Wie bekomme ich so ein Bauch hin? Was für Übungen könnt ihr mir empfehlen? Situps, was gibts noch? Könnt ihr mir vlltn Trainingsplan ohne Geräte für den Bauch empfehlen? Und auf was muss man in der Küche achten? Trinke z.B. ausschließlich Wasser.
    Und sonst? Auf was muss ich achten?

    Und zu den Armen: Wie definiert man die so wie auf den Bildern oder ist der einfach dünn... Liegestützen? Mit Kurzhantel? Mache zurzeit immer 3*8 Wiederholungen, was ist das beste fürs definiren (oder muss ich dazu erst mehr aufbauen?). Was empfehlt ihr mir für Übungen?

    Bitte ernsthafte Hilfe, bin für jede Antwort dankbar, weil ihr wisst ja jeder hat mal klein angefangen

    danke!

    Hier Bild vom Arm DIREKT nach bissl Training: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aa3uszt48gwm.jpg

    Hier vom Bauch: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...xc9dhfgpu4.jpg

    Hier Wunschdefinition von den Armen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ru1i2bqfok.jpg

    Nummer 2: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...xzp9c3ah48.jpg

    Wunschbauch: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wrjkt75vqh.jpg


    FAZIT: will einfach ein sportlichen, strafen Körper ala Francisco Lachwoski ( http://s3.favim.com/orig/47/backstag...com-434953.jpg )nicht mehr, nicht weniger. Wer kann mir helfen? Wie oft soll ich trainieren in der Woche, und vorallem wie? 1 Tag Bauch, 1 Tag Arme...jeden 2. Tag Joggen...wäre das ok? Und auf was muss ich bei der Ernährung bissl achten? Mir ist klar, dass man für son Körper keinen strikten Ernährungsplan braucht aber so in etwa

    Und wie schaffe ich es, dass man die Adern an den Armen IMMER sieht?

    Danke danke danke danke danke für jede Antwort!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Die Bilder gehen fast alle nicht, aber dein "Zielkörper" kann ich sehen. Der Junge hat ja 0 Muskeln, das schaffst du in ein paar "Tagen" :kringel:

    topic20916.html

    Lies das mal durch! Damit kannst du dein Ziel erreichen.
    Permanent Adern an den Armen hat man ab nem gewissen Trainingsstand + dazu geringen Körperfettanteil.

    Grüße!
     
Thema:

Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?

Die Seite wird geladen...

Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ? - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  2. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  3. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  4. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  5. 15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen

    15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen: Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wiege 63 kg, bin 1,78 m groß und sehe eher aus wie ein Strich in der Landschaft :-D . Meiner Körperfettanteil ist...