muskeln aufbauen

Diskutiere muskeln aufbauen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich habe jetzt mal paar fragen, und zwar ich habe früher immer zuhause an so einen heimgerät fitness gemacht und das ist auch sehr schnell...

  1. Nappe

    Nappe Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vilsbiburg
    Hallo ich habe jetzt mal paar fragen, und zwar ich habe früher immer zuhause an so einen heimgerät fitness gemacht und das ist auch sehr schnell gegangen mit dem aufbau, aber jetzt habe ich fast ein jahr lang nichts mehr gemacht und meine muskeln sind auch sehr zurück gegangen! nun zu der frage mein großer bruder hat sich vor kurzen ein neues gerät gekauft für 500 euro da wo man schulter bauch beine und so weiter trainieren kann, was meint ihr wie lange es tauert bis sich meine muskeln wieder auf bauen und bis man wieder was sieht!!! nun zur frage 2 wieviel bau sich da auf wenn ich 4 monate richtig trainieren und viel eiweiß einnehme!!!! Nun zur frage 3 könnt ihr mir da mal einen plan sagen ich will nur arme schulter hals brust bauch! :-(

    Voraus vielen dank
    Gruß Nappe
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1. Die Muskeln verfügen über einen "Memory"-Effekt.
    2. Trainiere auf jeden Fall auch die Beine, da diese als eine der größten Muskelgruppen im Körper verhältnismäßig schnell auszubilden sind, wodurch eine Wachstumshormonausschüttung resultiert, durch welche wiederum alle anderen Muskeln des Körpers profitieren.
    3. Wie lange es im Endeffekt dauern wird, kann man so nicht sagen, ist von einigen Faktoren abhängig, z.B. Genetik, Ernährung, Erholung, Training etc.
    4. Schau mal im Bodybuilding Lexikon unter "Holgers Masseplan I+II"
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Beinen würde ich auch noch den Rücken nehmen. Ohne Rücken wird das Ganze Training etwas sinnlos.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv ! Ich persönlich finde es sowieso nicht sonderlich toll, sein Training nur auf einzelne Muskelgruppen zu beschränken. Grundsätzlich ist es sehr ratsam sämtliche Regionen zu "bearbeiten". Denn, was bringt einem schon ein massiver, ausgeprägter Oberkörper, wenn der Rumpf und die Beine diese Masse überhaupt nicht tragen können ?
     
  5. #5 Chrissoe, 26.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Genau, versuch alles zu trainkieren sonst sieht es nacher nicht aus und du erziehlst so auch die besten Ergebnisse, und Rücken is ein absolutes muss ohne den geht nichts.
     
  6. Nappe

    Nappe Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vilsbiburg
    also erst mal für die vielen antworten und ich werde des schon hin bekommen, wenn nicht melde ich mich nochmal!!!
    danke nochmal :-)
     
Thema:

muskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  2. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  3. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  4. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  5. 15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen

    15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen: Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wiege 63 kg, bin 1,78 m groß und sehe eher aus wie ein Strich in der Landschaft :-D . Meiner Körperfettanteil ist...