Muskeln Halten

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 14.03.2005.

  1. #1 DannyThomas, 14.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Meine Frage ist:

    Also ich möchte auf keinen Fall so aussehen ---> http://www.muscletech.com/PROFILES/JAY_ ... 1_1024.jpg
    wenn ich irgendwann sage jetzt ist gut weiter und größer sollen sie nicht werden. Dann muss ich ja trotzdem weiter trainieren, das sie auch so bleiben und nicht zurück gehen. Jetzt meine Frage, wenn ich meine Gewichte an dem Punkt nicht mehr aufstocke dan bleiben sie doch oder und werden nicht größer ?! Die muskeln werden doch nur größer weil sie mehr leiseten sollen als sie im moment können oder ? und wenn ich dan nicht mehr an gewichten auf stocke dan müssten sie so bleiben oder ? :roll:


    Und sry wegen dem ild kokain nichts gegen deinen geschmack aber war das einzigste bild was ich gefunden habe wo ich sagen kann das ist zu viel für mich ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 15.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Gibt es keinen der mir eine Antwort schreiben kann oder war noch keiner Online ?!
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auch wenn Du mit konstanten Gewichten trainierst, werden Deine Muskeln bei entsprechendem Muskelreiz und Ernährung weiter wachsen. Allerdings kann ich Deine Frage auch nicht so ganz nochvollziehen....
     
  5. #4 DannyThomas, 18.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  6. #5 megalomaniac, 31.03.2005
    megalomaniac

    megalomaniac Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub das der 2 typ locker mit 200 kilo beim bankdrücken hantiert und der erste sich irgendwas reinpfeift. also ich denk schon das du deine masse halten wirst wenn du nur einmal die woche wie gewohnt tranierst dazu dann noch ausdauersport damit die definition kommt bei den beiden ist ja das körperfett schätze ich unter9 % . aber ich kann mir nicht vorstellen das du mit 80 kilo nur ansatzweise so aussiehst der zweite wiegt mindestens hundert kilo
     
  7. #6 DannyThomas, 31.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Habe ich auch nie behauptet, sagte nur möchte gerne mal so aussehen :baeh:

    Danke für deine antwort !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muskeln Halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskeln Gewichte halten

Die Seite wird geladen...

Muskeln Halten - Ähnliche Themen

  1. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  2. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  3. TP um Muskeln zu erhalten

    TP um Muskeln zu erhalten: Wieviel im Vergleich zur Massephase muss man mindestens tun, um seine Muskeln zu erhalten. Mein TP: Rücken Kreuzheben: 4 x 90kg Klimmzüge...
  4. Fett senken, Muskeln behalten.

    Fett senken, Muskeln behalten.: Hallo, und zwar habe ich mal eine frage: Ich möchte "etwas" Fett abbauen und meinen Kfa senken, jedoch bin ich noch im Wachstum und möchte...
  5. Muskelnerhalten im Krankenhaus

    Muskelnerhalten im Krankenhaus: Hi, ich hatte ja paar Threads weiter unten, über meine Kreatin Kur gesprochen...da mir am 5. September die Mandeln entfernt werden habe ich...