Muskeln Halten
Diskutiere Muskeln Halten im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Meine Frage ist: Also ich möchte auf keinen Fall so aussehen ---> http://www.muscletech.com/PROFILES/JAY_ ... 1_1024.jpg wenn ich irgendwann...
Thema: Muskeln Halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Muskeln Gewichte halten
Die Seite wird geladen...
-
Muskeln Halten - Ähnliche Themen
-
Muskeln erhalten ohne Training
Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer... -
Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen
Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16... -
TP um Muskeln zu erhalten
TP um Muskeln zu erhalten: Wieviel im Vergleich zur Massephase muss man mindestens tun, um seine Muskeln zu erhalten. Mein TP: Rücken Kreuzheben: 4 x 90kg Klimmzüge... -
Fett senken, Muskeln behalten.
Fett senken, Muskeln behalten.: Hallo, und zwar habe ich mal eine frage: Ich möchte "etwas" Fett abbauen und meinen Kfa senken, jedoch bin ich noch im Wachstum und möchte... -
Muskelnerhalten im Krankenhaus
Muskelnerhalten im Krankenhaus: Hi, ich hatte ja paar Threads weiter unten, über meine Kreatin Kur gesprochen...da mir am 5. September die Mandeln entfernt werden habe ich...