"Muskeln ruhen lassen"

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymous, 04.11.2008.

  1. #1 Anonymous, 04.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,
    ich gehe jeden zweiten tag trainieren und ich habe oft gelesen man soll die muskeln 48 stunden lang ruhen lassen, d.h. ja man soll jeden dritten tag trainieren gehen, wenn ich nichts falsch verstanden habe.


    meine frage ist jetzt, wenn ich mich nach jeden zweiten tag fit fühle fürs training kann ich es dann absolvieren oder muss ich nochmals 24h warten

    mit freundlichen gruß

    Paddy


    Ps: mein ziel ist es muskelmasse zu bekommen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batista, 04.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Wenn du nicht zweimal hintereinander die gleichen Muskelgruppen belastest dürfte das schon klar gehen.
    Also wenn du im Split trainierst ist das kein Problem.
     
  4. #3 Testobolan, 04.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mir ist auch ein Rätsel wie manche Leute täglich trainieren können...
    hab grad nämlich mit einem Kollegen geredet, der seit letzten Montag im Studio war, Heißt schon 7-8 Tage hintereinander durchtrainiert....das macht er schon seit längerer Zeit...

    Das lustige, so viel am trainieren, sagt aber dass er auf Beintraining kein bock hat und trainiert sie auch NIE :lach: 7 x pro Woche aber 0 Mal Beine hahahahaha
     
  5. #4 Undertaker, 04.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    jaaaaa^^ich tranniere meine beine auch nicht groß artig den ich hab automatisches tranning(hohes Gewicht XD)

    aber er dürfte dann in langer Zeit sehr lustig ausehen .riesige arme und mikrige beine^^
     
  6. #5 Testobolan, 04.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ja freu mich auch schon darauf, dabei meinte ich zu ihm trainier die Beine mit,... vor allem trainiert er schon über 1 Jahr, hat eh sehr dünne Beine und hat jetzt mit Creatin angefangen ....

    Man ich hoffe er wird richtig Breit und seine Beine bleiben Streichhölzer :biggrin:
     
  7. #6 M&B_1980, 04.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich auch so :ok:
     
  8. #7 Kampfkeks, 05.11.2008
    Kampfkeks

    Kampfkeks Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nun meine Frage, im Ganzkörperplan der im Lexikon von Wody ausgeschrieben steht, dass man Mo, Mi, Fr und Evtl. auch Samstag (jedoch nur Bauch) trainieren gehen soll. Man macht ja alle Muskelgruppen durch.
    Aber es heißt man soll nur jeden dritten Tag trainieren gehn.
    Also was nun?
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Kannst nen Ganzkörperplan 2-3x die Woche trainieren!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Testobolan, 05.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da du beim Ganzkörper Plan nicht 100% Leistung gibts, sondern jedesmal vielleicht so nur mit 75% trainierst, geht das in Ordnung Montag/Mittwoch/Freitag zu trainieren...

    Hab auch so trainiert und KEINE Probleme gehabt, obwohl ich sehr schnell in Probleme verwickelt werde :biggrin: :-(

    Ausserdem hast du dann das Wochenende 2 Tage Pause ;-)
     
  12. #10 Schokoriegler, 06.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    beim gk training bist zwar danach richtig fertig aber deine muskeln sind im einzelnen nicht so ausgebrannt und deswegen kann man diese art training öfter machen.
     
Thema: "Muskeln ruhen lassen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange soll Muskulatur ruhen

    ,
  2. muskeln ruhen lassen

    ,
  3. wie lange sollte ein muskel ruhen

    ,
  4. wie lange müssen muskeln ruhen,
  5. wie lange muskeln ruhen lassen,
  6. Muskeln wieviele Std ruhen lassen ,
  7. muskeln eine woche ruhen,
  8. warum muskeln ruhen lassen,
  9. wie ruht man seine muskeln aud
Die Seite wird geladen...

"Muskeln ruhen lassen" - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  5. Muskeln

    Muskeln: Wie kan man muskeln aufauen ohne shakes und ohne fitness studio? Geht