Muskelpower à la Banana.....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lionsfootball, 10.07.2003.

  1. #1 lionsfootball, 10.07.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    .........fand ich vom Rezept her erst eklig, schmeckt aber nicht schlecht.

    Ich denke ich werd mir den jetzt öfter mal mixen, finde es aber ziemlich heftig dass man davon 2-3 Shakes pro Tag trinken soll.
    Was haltet ihr davon einen Shake zu mixen und eine Hälfte vorm Training, eine danach zu trinken und morgens und abends jeweils einen American Weight Gainer zu sich zu nehmen ? Ist doch auch nicht schlecht oder ? Ich bin leider einer von den bemittleidenswerten Hard Gainern und hoffe mit einem Shake pro Tag plus Weight Gainer zuzulegen.

    Nach dem Training 30min Cardio ? Ich hab nämlich Angst um meinen Bauch :freu: Der soll ja schließlich nur an Muskeln zulegen

    Noch was: Soll ich vielleicht Lecithin mit reinmischen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Lecithin kanns Du auch mit ranmischen. Ist nicht schlecht und außerdem gibt es dem Shake einen nussigen Geschmack.

    Probier es erst mal mit den Shakes wo weiter wie bisher. Wenn Du dann immer noch nicht zunehmen solltest, kannst Du ja immer noch mehr trinken...
     
Thema:

Muskelpower à la Banana.....

Die Seite wird geladen...

Muskelpower à la Banana..... - Ähnliche Themen

  1. MUSKELPOWER à la BANANA

    MUSKELPOWER à la BANANA: hy. habe momentan kein protein pulver. kann ich das rezept auch ohne pulver trinken?? also nur milch,eier,bananen,Distelöl mixe ich dann....
  2. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  3. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  4. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

    Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...