MUSKELPOWER à la BANANA

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von andixx, 12.08.2003.

1. andixx

andixx Newbie

hy.

habe momentan kein protein pulver.

kann ich das rezept auch ohne pulver trinken??

also nur milch,eier,bananen,Distelöl mixe ich dann.

bringt es auch was??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na dann ist halt nicht so viel Protein dran... Das Rezept soll ja einen Protein-Shake leckerer machen. Ohne Proteinpulver ist das ganze ja ein wenig witzlos.

Thema:

MUSKELPOWER à la BANANA

Die Seite wird geladen...

MUSKELPOWER à la BANANA - Ähnliche Themen

1. Muskelpower à la Banana.....

Muskelpower à la Banana.....: .........fand ich vom Rezept her erst eklig, schmeckt aber nicht schlecht. Ich denke ich werd mir den jetzt öfter mal mixen, finde es aber...
  2. Muskelpower Wahl 2014

Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  3. Whey von muskelpower

Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  4. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  5. Muskelpower 2.0

Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...