Muskelsichtbarkeit?!?!????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 111Sturm111, 31.03.2009.

  1. #1 111Sturm111, 31.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!
    ich würde gerne ab sofort supplemente zu mir nehmen, allerdings weiß ich nicht welche ich mir besorgen soll, denn ich will SEHR SCHNELL muskeln aufbauen und mit fett am bauch, am busen und an den hüften wegbekommen... trainieren tu ich mittlerweile jeden tag mal mehr, mal weniger und das auch schon ein paar monate so... allerdings seh ich nur einen kleinen ansatz an bauchmuskeln und meine arme sind auch noch nicht das wahre....

    wenns um solche dinge geht mach ich mir immer ziemliche gedanken über die nebenwirkungen also ich bitte euch mir was zu empfehlen was keinen durchfall oder ähnliches auslöst, da ich mir das wegen der arbeit nicht erlauben kann :dampf: ...
    (vll. empfiehlt ihr mir was, was euch sehr geholfen hat :-) )

    Meine Daten
    188 cm groß
    86-88 kg schwer
    17 Jahre alt

    Ich danke euch jetzt schon für die hilfreichen antworten!!!

    Gruß
    Sturm

    PS: wenn es geht möht ich nicht unbedingt mehr als 50 euro im monat dafür ausgeben... eine kur würde ich auch machen^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 111Sturm111, 31.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr eig. zu dem "amino speed grow", hab das gerade gesehen und sehe das das bei diät und kraft volle sterne hat...

    hat da schon jemand mit erfahrung gesammelt????

    und könntet ihr mir das mit 17 Jahre schon empfehlen...
    (wachsen will ich eig. nicht mehr, falls man das damit tut^^xD )

    Danke nochmal...
    Gruß
    Sturm
     
  4. #3 M@xodus, 31.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    So wie ich das sehe ist es kein Wunder dass du noch nicht viele Erfolge hast.

    Du scheinst noch nicht wirklich Ahnung von der Materie zu haben, denn sehr schnell wirst du auch mit den besten Supps nicht aufbauen.

    Supps wirken nur unterstützend und sind keine Wundermittel.

    Außerdem sagst du, du trainierst mal weniger mal mehr.....

    -----> Das ist einer der Gründe warum nichts voran geht! Entweder jedesmal richtig, oder eben nicht.

    Bei deinem Trainingszustand solltest du dich erstmal vernünftig ernähren und trainieren.

    Whey kannst du allerdings jetzt schon nehmen.


    Ps: Was für eine Kur meinst du? Steroide oder Creatin?


    Außerdem musst du zuerst abnehmen um das ganze Fett loszuwerden:

    Abnehmen und gleichzeitig viel aufbauen ist unmöglich!
     
  5. #4 111Sturm111, 31.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das mit "mal mehr mal weniger" stimmt nicht so ganz, eig. trainiere ich schon richtig, blos anstatt die übliche pause an einem tag einzulegen, hab ich lieber nur "ein paar mal" gewichte...

    könntest du mir bitte einen guten whey empehlen, den du vll. selber sehr gute findest und schon getestet hast???

    Gruß Sturm
     
  6. #5 M@xodus, 31.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich nehme selbst kein's,und habs noch nie getan, aber das von Peak ist gut.

    Kannst auch ohne weiteres das aus dem Shop hier nehmen.

    Wie trainierst du?

    Wie ernährst du dich?

    => Das sind die wichtigeren Fragen.
     
  7. #6 111Sturm111, 31.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also morgens ca. um 7 uhr ess ich ein brot (unterschiedlich ziemlich oft auch vollkornbrot und -semmel) dann um 9 uhr ungefähr zwei brötchen (+manchmal 1 apfel) dann um 12 uhr fahr ich nach hause (erst seit kurzem wieder, davor immer nochmal zwei brötchen) und ess einen guten teller nudeln, fleisch, gemüse und solche sachen (is natürlich jeden tag unterschiedlich) dann um 17 uhr nochmal einen teller vom mittag und dann zwischendurch (2xmal) unterschiedlich mal nen apfel, cornflakes (was halt gerade in der küche ist^^) und dann um 19 uhr bis 21 uhr trainier ich meistens... danach ess ich eig. nichts mehr, geh dann nur noch duschen und ins bett schlafen...

    Ist das "special whey isolat" vom shop für mich empfehlenswert???

    Gruß Sven

    PS: am Wochenende trinke ich auch mal 1-2 bierchen ;)... will das eig. auch schon länger mal reduzieren oder sogar ganz abschaffen, kommt allerdings immer was dazwischen, ich weis das das wohl mit am meisten kalorien für mich sind^^ werde das aber auch in naher zukunft abschaffen...
     
  8. #7 machodijai, 31.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Ernährung (um vernünftig Muskeln aufzubauen) ist mangelhaft, wie sieht denn dein Training aus?
     
  9. #8 111Sturm111, 31.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nur kurzhanteln... ich nehm immer beide kurzhanteln halte die an meine hüfte und zieh die dann nach vorne zur brust hoch, mach das ungefähr 10x hintereinander und dann 4 stäze (12 kilo sind da dann drauf) öfters mach ich auch andere übungen, das ist aber das was ich so ziemlich jeden tag mache... liegestützen, situps und kniebeugen noch ziemlich oft.... (zwei sachen davon aufjedenfall jeden tag)
    jetzt fang ich dann auch mal wieder mim fahrrad fahren an, is ja bis jetzt immer schlechtes wetter gewesen^^;-)
    aber so nen richtigen trainingsplan hab ich nicht, möcht eig. auch keinen aus verschiedenen gründen...

    und das mit der kur meint ich i-welche kapseln, allerdings jetzt als erste gleich steroide oder creatin möchte ich nicht...

    Gruß Sturm
     
  10. #9 machodijai, 31.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber dir werden irgendwelche Supps bei dieser Ernährung und vor allem diesem "Training" NICHTS bringen.
     
  11. #10 111Sturm111, 31.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir dann bitte verbesserungsvorschläge geben???

    was ich mit den kurzhanteln anstellen soll und ich die anderen übungen machen soll???

    am besten auch auf was ich bei der ernährung verzichten soll und stattdessen essen soll und was ich aufjedenfall immer essen kann wenn ich nichts besseres weiß???

    Gruß Sturm
     
  12. #11 machodijai, 31.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, ich würde dir empfehlen, dass du dich hier erstmal im Forum bisl umschauen solltest, sprich in den entsprechenden Bereichen Ernährung / Training etc. - einen vernünftigen Plan, bis auf BWE (Training nur mit eigenem Körpergewicht, find grad den Link nicht), kann ich dir leider nicht empfehlen. Dafür fehlen dir z.B. eine Langhantel, ordentlich Gewichte, eine Hantelbank + Kniebeugenständer... das wären die Basics für ein !!!vernünftiges!!! Training zu Hause.
    Andererseits wäre natürlich die Anmeldung in einem Fitnessstudio nicht verkehrt, musst du selber entscheiden, nur so wie jetzt wirst du nicht weiterkommen. Wie alt bist du eigentlich?
     
  13. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    würd mir ein Studio suchen!

    Kann mir nicht vorstellen, dass du mit Kurzhanteln auf längere Zeit erfolgreich sein wirst!
     
  14. #13 BudBundy, 31.03.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Holla!

    Nen andren Vorschlag, wenn du jeden Monat 50 Ocken locker machen kannst um dich per Mittelchen aufzumotzen, dann investier das Geld entweder in

    a.) ein vernünftiges Gym, Betreuung durch Fachleute vor Ort
    b.) Literatur, Probetraining im Gym und nettes Equipment für Zuhaus im Keller. (Und noch ein paar hübsche Mädels als Riesenposter zur Motivation!)

    Ich trag meine 50 Ocken nur ins Gym, weil meine Frau sonst gar nicht mehr ins Training gehen würde ohne mich.^^
     
  15. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du zahlst ja ganz schön viel im Monat ^^ Ich bezahle grade mal die hälfte sprich 25 euro ^^ Und habe da alles :mrgreen:
     
  16. #15 BudBundy, 31.03.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Gehört hier eigentlich nicht ins Forum, aber wo dus ansprichst...
    Wir haben in der Gegend einige reine Muckibuden und noch zwei Studios die in meinen Augen nichts taugen.
    Also muss ich für "meins" eben zahlen was verlangt wird.
    In Ketten trainier ich auch günstiger. :) Aber in der Provinz bei Andy muss ich zahlen, wie die andren auch.
    Dafür haben wir ne recht hohe Frauenquote...ist ein netter Gegenwert.^^
     
  17. #16 Anonymous, 01.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Sturm:

    Nichts ist schlimmer als blindes lostrainieren!
    Informier dich vorher genau - sonst bereust du es später.

    Also:

    Was willst du? Masse aufbauen? Dann schau dir Ernährungspläne für Masse an und vor allem die Trainingspläne hierzu.
    Wenn du aber erst anfängst, wäre ein halbes Jahr "aufwärmen" vielleicht nicht verkehrt. Da lernst du saubere Ausführung und lernst Grenzen einzuschätzen.
    In meinem ersten Jahr Training habe ich hauptsächlich Rücken trainiert und was für meine Haltung getan. Der Grund war der, dass ich einen leichten Bucken hatte. Nun habe ich einen Top-Oberkörper und keine Rückenschmerzen. Bevor du also loslegst: was musst du beachten (auch an Beine (Knie) denken.

    Klar - jeder will schnell und viel Muskeln haben. Der Stolz auf deinen Körper wächst aber nur durch kontinuierliches und diszipliniertes Training mit der Zeit. Nicht jeder hat auch die Veranlagung, schnell aufzubauen (es gibt ja auch welche, denen ist ein Sixpack angeboren). Dann heißt es auf die Zähne beißen und durch.

    Entscheide dich: Discopumper oder Bodybuilder. :cool:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 111Sturm111, 04.04.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle für die zahlreichen tipps!!!

    das erste was ich jetzt tue ist meine ernährung umstellen, hab mir auch schon ein paar packungen "magerquark" gekauft, schwärmen ja so ziemliche alle hier im forum davon (ich tu da immer rosinen oder auch mal wahlnüsse mit rein, is nicht so schlimm oder????)

    außerdem spar ich jetzt erstmal auf ne ordentliche langhantel mit gewichten...

    nachdem ich jetzt schon längere zeit oft situps mach sieht man schon nen "Fourpack" :D:D:D

    ich denke ich versuch das jetzt mal so ne weile wie ich im moment mache und dann kann ich immer noch was ändern^^

    danke für eure tipps!
    Gruß Sturm
     
  20. #18 HighTower, 04.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Also ich hab so angefangen

    Hantelbank mit Postiver sowie Negativer neigung
    Langhantel
    2 Kurzhanteln
    SZ-Hantel
    ca. 100 Kilo gewicht

    dann kam noch hinzu:
    Arm / Bein Curl
    Butterfly
    Latzug

    waren ergenzungen für meine Hantelbank

    nun geh ich aber in nen Fitness studio weil es sich mehr Lohnt
     
Thema:

Muskelsichtbarkeit?!?!????