muskelwachstum mit 47 ??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Beefy, 21.10.2007.

  1. Beefy

    Beefy Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    ich bin jetzt 47 jahre alt, seit sept. 2006 trainiere ich regelmässig in einem fitness studio.

    der erfolg war am anfang recht gut, zumal ich bei einem unfall im sommer 2006 meinen linken ellbogen zertümmert hatte :-( , ich konnte den rechten oberarmumfang von 32cm auf jetzt 38cm erhöhen, der limke ist weniger gross, da ich da eine bewegungseinschränkung habe, nun geht seit es seit ca. 2 monate nicht mehr weiter.
    ist es realistisch zu glauben das ich noch mehr schaffen kann?

    danke für euer feedback
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,


    Du kannst dich durchaus noch weiter steigern. Hast du deinen Trainingsplan regelmässig geändert, um neue Reize zu setzten.

    Wie sieht den deine Ernährung aus?

    Gruß
    Andy
     
  4. Beefy

    Beefy Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    ich ernähre mich ganz normal, den trainigspaln ändere ich regelmässig, als supps nehme ich ultimate protein, zusätzlcih noch fettverbrenner, bcca's und animalpump.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus!

    na da geht doch sicher noch was. ja ja supps alleine machens halt nicht. was meinst du mit normaler ernährung? vielleicht liegt da der hund begraben. was ißt du so den ganzen tag?

    außerdem am anfang gehts sowieso relativ schnell. ich sag mal so nach nem jahr wirds immer härter sich zu steigern. da heißts dann sowieso mehr beißen.
     
  6. Beefy

    Beefy Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    ich esse ganz normal, ohne speziell auf fette zu achten, wenn es schmeckt. was nicht heissen will das ich mich schlecht ernähre, ich achte auf viel gemüse und früchte und wenns geht nur weisses fleisch und fisch
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 21.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ohne geregelte Ernährung wirds schwer, da diese das A und O im BB ist
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie regelmäßig isst du denn. Man sollte 5-6 richtige Mahlzeiten zu sich nehmen + kleine zwischensnacks. Das ist manchmal schwer einzuhalten, kenne das gerade von mir, aber machbar. Aber warum nimmst du denn einen Fatburner wenn du Muskeln aufbauen willst? Das würde ich dir bei einer Defi empfehlen.

    Da du 47 bist könnte dir Tribulus Terrestris, ein Testosteronbooster weiterhelfen, aber erstmal richtig ernähren.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus noch mal

    ja das ist aber leider wichtig. wirklich alle 2-3 stunde essen. schon gut frühstücken mit nem zuckerfreien müsli, spiegeleier, vollkornbrot wo du noch putenschinken drauf packst und statt der butter schmierst magerquakr drauf (so siehts bei mir aus falls dich interessiert).

    ja und dann zur jause thunfisch, mittag fleisch, reis, gemüse usw.

    ernährung ist einfach einer der grundlegenden Bausteine für muskelaufbau.

    wenn du wirklich hart trainierst, die erholung stimmt und schon so ne palette an supps am start hast kanns ja sonst nicht mehr viel sein.
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 21.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mal ne Frage Ley was tusten dann aufs Vollkornbrot drauf ?
    Weil wenn ich mir vorstelle so magerquark mit schinken vergeht mir der apetit ^^
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    is ja voll geil. vollkornbrot, ne schicht quark, dann schinken, dann käse, dann salz, dann pfeffer. :mrgreen:

    schmeckt dir nicht oder was? nehm auch gerne knäckebrot, quark drauf und dann marmelade oder honig. hm lecker....

    ich muß was essen.
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 21.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ja mit marmelade schmeckt echt geil ^^ aber den rest kannste von mir aus allein essen :mrgreen: ;)
     
  13. Beefy

    Beefy Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    ok jungs, als koch kann icxh eure kullinarischen ausflüge hier nicht goutieren :roll: , für die restlichen tipps bin ich aber dankbar, ich habe mal pics von mir in die gallerie gestellt, sind vom mai 2007, werde ende jahr wieder welche reinstellen, damit man einen vergleich hat.
     
  14. #13 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich glaub ich bin zu dumm um die zu finden :roll:
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schau mal in sein profil und dann ins persönliche album... :wink:
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ah ok danke ;)
     
  17. #16 Hantelfix, 24.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum :-D

    Da geht auf jeden Fall noch was. Es gibt viele Leute, die noch in deinem Alter aktiv und erfolgreich trainieren.

    Poste doch mal deinen Trainingsplan.
     
  18. Beefy

    Beefy Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    ich trainier in einem reinen fitnesstudio, also hauptsächlich an geräten.
    da mir das mein physiotheapeut nach meinem unfall empfohlen hat.

    es hat auch freie hanteln, mit denen ich schon trainiert habe, wie in eine bodybuildingstudio ist es aber auf keinem fall.
    ich weis auch das ich in meine alter sicher nicht mehr so nen body wie noldi oder frank zane hinbekomme.
     
  19. #18 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also trainierst du eher ohne Trainingsplan?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Beefy

    Beefy Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    se sieht folgendermassen aus:

    bein presse
    waden
    oberschenkel

    pulldown

    bauchcrunches
    seitliche bauch crunches

    brust am butterfly und mit der langhantel

    schulter

    trizeps an gerät und mit kurzhantel hinter dem kopf
    biceps am seilzug und mit kurzhanteln

    ich weiss ist nicht besonders profesionel, abe es hat mir doch was gebracht :-)
     
  22. #20 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auf den ersten Blick fehlen die Beinbeuger und die Rückenstrecker.

    Pulldown ist wahrscheinlich für den breiten Rückenmuskel, oder?
     
Thema:

muskelwachstum mit 47 ??

Die Seite wird geladen...

muskelwachstum mit 47 ?? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  3. Muskelwachstum/schwund?

    Muskelwachstum/schwund?: Huhu:) Brächte mal paar antworten auf paar fragen :P 1. Wie lange muss ich mit dem Training aufhören, damit der Muskelabbau beginnt? 2....
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Kleine Frage zum Muskelwachstum

    Kleine Frage zum Muskelwachstum: Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...