muskelwachstum

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 25.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andrucha, 25.07.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo, weiß jemand wie man dickere arme bekommt? ich habe jetzt schon fast ein jahr trainiert und habe jetztt einen bizepsumfang von 31cm? die arme werden einfach nicht dicker :boese:
    und kann man gleichzeitig muskelnaufbauen und auch fett zunehmen?
    ist es schlimm wenn ich 3 mal die woche die selben muskelgruppen trainiere? :confus: :confused:
    und wie lange habt ihr trainiert bis ihr einen solchen körper bekommenhabt? 2 jahre? 4? weniger oder mehr =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Erstens ist es schwachsinn NUR die Arme zu trainieren also ich denk du wirst 16 sein oder? Dann wär ein GK angebracht.

    Und du kannst auch gleichzeitig fett zunehmen und Muskeln musst halt viel essen :-D . Und wenn du den GK machst dann trainiertst du auch 3 mal den selben Muskel.

    Nun hab ich auch mal alle fragen beantwortet :verrueckt:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste doch mal deinen Trainingsplan und deine Ernährung. Ein Pauschalrezept für dickere Arme gibt es nicht. Dicke Arme sind auch nicht alles, das Gesamtpaket muß stimmen.

    Es ist vollkommen ausreichend, wenn du den selben Muskel ein bis zweimal trainierst, da der Muskel während der Erholung und nicht während dem Training wächst.
     
  5. #4 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    @lakim hmm also wer 1987 geboren ist sollte nach meiner rechnung NICHT 16 sein, nichts für ungut :mrgreen:

    wie wäre es denn mal mit einem übungswechsel? und wo genau liegt das problem mit deinen armen, gesamtentwicklung oder höhe?
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    hmm? xD hab 1991 gelesen :( Bestimmt hat er es schnell geänder :D. Hab nämlich extra nochmal nachgeschaut.
     
  7. #6 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deine leistungen nach einem jahr training deuten darauf hin, dass du ein paar sachen nicht richtig gemacht hast. zeig mal trainings- und ernährungsplan :-)
     
  8. #7 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    da wollen wir mal nicht hoffen, dass wir hier angeflunkert werden! :shake:
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann lass mal hoffen :D. Aber ich muss schon sagen das falls er nich so alt ist sondern älter sehr dünn ist ... ^.^
     
  10. #9 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    auweia das seh ich ja jetzt erst! :alarm: das ist doch ganz schön doll! da sollte er wie man so schön sagt, mal ne stulle mehr essen :biggrin:
     
  11. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja xD der hat die Daten von mir :mrgreen: Nur das Alter passt nicht
     
  12. #11 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn ich schon sowas lese wie: "wie werden meine Arme dicker", dann moechte ich den Threat am liebsten gleich zu machen.

    Besteht ein Koerper nur aus Armen?

    Hau mal deinen Plan rein.
     
  13. #12 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. DEN THREADS SINNVOLLE NAMEN GEBEN!!!!!! :boese: :boese:

    2. Trainings- und Ernährungsplan her da dort zu 99,9% dein Fehler liegt
     
  14. #13 Andrucha, 28.07.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    jeden morgen esse ich 2 vollkornbrote mit salami mittags variiert das, also fisch, kartoffeln, nudeln, selten reis, selten suppe, sehr oft schweinefleisch. manchmal esse ich nachmittags noch paar chips und dann zum abend 2 eier und 2 brote. (abends habe ich am meisten hunger).

    trainingsplan: ich gehe 3 mal die woche ins fitnesscenter für ca. anderthalb stunden zu erst fahre ich 10 minuten fahrrad um mich aufzuwärmen. dannach bizepstraining trizeps, dann brust, schultern....ich gehe alle geräte durch, ich trainiere jeden tag alle muskelgruppen.

    ich habe ziehmlich lange oberarme.
    :lach: :lach: :lach: ao wegen den angaben sollte ich da noch was ändern, mein kliner bruder ändert gerne was ich pass jetzt besser auf.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ersetz die Salami durch Geflügel und lass die Chips weg, auch wenns schwer fällt.

    Wenn du schon länger trainierst, kannst du auch auf einen 3er oder 4er Split umsteigen.

    Poste mal ausführlich deinen Trainingsplan, dann können wir dir auch besser helfen. Zudem solltest du zuerst die grossen Muskeln (Brust Rücken Beine), dann die kleinen (Schultern Bizeps Trizeps) trainieren.
     
  16. #15 Anonymous, 28.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da stimmt nix. Wenn du wirklich was erreichen willst, musst dringend an deinem TP und deiner Ernährung (und bestimmt auch deiner Trainingseinstellung) arbeiten!
     
  17. #16 Chrissoe, 28.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja, der ganze thread ähnelt einer witzveranstaltung
     
  18. #17 Andrucha, 29.07.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich mache ja auch schon einen 3ersplit, ich gehe montag, mittwoch und donnerstag.
    zuerst fahre ich 10 minuten fahrrad, dann beginne ich mit hanteltraining immer 3 sätze je 15 mal mit 7,5 und manchmal auch 10kg pro hantel. dann brusttraining, also rudern und butterfly bei beidem 35kg wenn ich gut motiviert bin auch 40kg. weiter mit bauchtraining, also situps und crunches und die bauchpresse dort mache ich 45kg je 15 sätze. dann die schultern mit so einem gerät das ist fast die butterfly aber halt umgekehrt da mache ich 30kg. den rücken trainiere ich nicht mehr weil irgendwie bekomme ich dann immer rückenschmerzen. und zum schluss noch die beinpresse (71kg)

    ich habe fast so einen körper wie lakim aber bischen dicker und auch bischen muskolöser, aber naja ich bin ja auch ein jahr älter
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist kein dreier Split, das ist ein Ganzkörpertraining. Ein Split sieht wie folgt aus:

    Mo; Brust Bizeps, Bauch
    Mi, Rücken, Trizeps
    Fr, Beine, Schultern, Nacken

    Zudem habe ich dir ein paar Beitrage weiter oben schonmal gesagt, dass du erst die grossen Muskeln trainieren sollst, und dann die kleinen. Und trainiere unbedingt den Rücken. Bei deinem Training entstehen nur Disbalancen. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich durch falsche Ausführung. Les dich bitte erst mal im Lexikon in das Thema Krafttraining ein. Da gibt es einige Grundlagen, die du erstmal wissen solltest.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andrucha, 29.07.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    asoo dann habe ich da was falsch verstand ok danke dann mach ich das mal so ne. also zuerst die großen und dann die kleinen alles klar merke ich mir. aber dann bleibe ich ja irgendwie nicht lange im fitnessstuddio wenn ich nicht alle muskelgruppen trainiere, vllt 1 stunde oder?!
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Training sollte nicht länger als 60 bis max. 90 Minuten daueren. Alles was darüber geht ist kontraproduktiv.
     
Thema:

muskelwachstum

Die Seite wird geladen...

muskelwachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  3. Muskelwachstum/schwund?

    Muskelwachstum/schwund?: Huhu:) Brächte mal paar antworten auf paar fragen :P 1. Wie lange muss ich mit dem Training aufhören, damit der Muskelabbau beginnt? 2....
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Kleine Frage zum Muskelwachstum

    Kleine Frage zum Muskelwachstum: Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.