muskelwachstum

Diskutiere muskelwachstum im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hol dir doch einfach en plan von irgendwoher jeder wird besser sein wie deiner. Trainier beine immer allein bzw mit bauch. alles andere is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hol dir doch einfach en plan von irgendwoher jeder wird besser sein wie deiner.
    Trainier beine immer allein bzw mit bauch. alles andere is schwachsinn.
    besorg dir auch ne trainingsphilosophi und hol dir bücher zum thema.
    Oder frag leuthe aus deinem studio die dir vom körper her gefallen sollten aber älter sein weil die jungen meistens stoffen un noch nix falsches darin sehen bei den alten is diese phase meist überwunden.
    Sie werden dir gern helfen kannst ja auch mal fresch fragen ob du mit denen zusammen trainieren kannst.
    Fast jeder fühlt sich da geschmeichelt sie werden dir helfen.
    das wars mit den tips.
     
  2. #22 Andrucha, 29.07.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer von euch seinen plan zeigen so als beispiel?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  5. #25 Andrucha, 30.07.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    trinkt ihr auch manchmal eier? ich hab das mal versucht und so schlimm ist das ja gar nicht
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  7. #27 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau.
     
Thema:

muskelwachstum

Die Seite wird geladen...

muskelwachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  3. Muskelwachstum/schwund?

    Muskelwachstum/schwund?: Huhu:) Brächte mal paar antworten auf paar fragen :P 1. Wie lange muss ich mit dem Training aufhören, damit der Muskelabbau beginnt? 2....
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Kleine Frage zum Muskelwachstum

    Kleine Frage zum Muskelwachstum: Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.