Muskelzuwachs und kuren?????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von MC-CEE, 25.01.2005.

  1. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu hier! ok also ich bin jetzt seit zwei jahren am trainieren und kann nich genug bekommen gehe so ca. 1,5std am tag so ca. 5 mal die woche hab schon eine creatin kur hintermir und habe eine Protein kur hintermir hab aber irgendwie magen probleme wer kann mir eine gute kur nennen zum starken muskelaufbau?????

    Bedank mich schon mal für eure Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du Kreatin nimmst, musst Du darauf achten, dass Du genügend Wasser trinkst.

    Natural ist Creatin + L-Glutamin + D-Ribosen in meinen Augen das beste.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Protein nie als Kur sondern durchgehend.
     
  5. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    protein auch während der creatin kur?? hab gehört nich während der creatin kur?? könnte sein das ich eiweiß nicht vertrage was kann ich da machen?
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Protein selbstverständlich auch während der Kreatin-Einnahme. Allerdings nicht das Kreatin mit dem Protein zusammen nehmen (min. 1 Stunde Abstand).

    Wenn Du Eiweiß nicht verträgst, dann müsste es Dir normalerweise bereits aufgefallen sein....
     
  7. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey Crypto hab aber gehört das protein die wirkung des creatin nimmt! was könnte ich bei unverträglichkeit von eiweiß sonst zu mir nehmen zum auf bau??? wie siehts aus nach den zwei jahren die ich trainiere mal mit testosteron oder erst noch was warten???
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe auch schonmal gehört, dass die Erde eine Scheibe ist.

    Wenn Du gar kein Eiweiß vertragen würdest, könntest Du fast kein Lebensmittel essen....

    Bevor Du hier mit härteren Sachen anfagen willst, solltest Du Dir die Grundlagen der Ernährung aneignen..... :shake:
     
  9. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hast ja recht :roll: werd ich machen aber ob die erde echt ne scheibe ist :confused: :-D
     
  10. #9 Blairbitch(GER), 29.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB


    Also, du wurdest ja schon aufgeklärt wegen creatin und protein.


    Naja... du willst ja anscheinend erst mal noch a bissel masse zunahmen, dann würd ich an deiner Stelle eh nicht reines protein sondern weight gainer ( 30% protein 70% Kohlenghyd.) nehmen.

    Von Proteinpulver allein wirst du wenig zulegen (die vermehrte einnahmen von protein kurbelt nämlich den stoffwechselan--- folglich verbrennst du mehr, nimmst also nicht zu; simpel ausgedrückt)

    Wenn du magenprobleme hast (bekomm ich auch ab und zu)

    gibts n paar mögliche gründe:

    1. Du nimmst zu viel eiweiss zu dir ( wass ich negativ auf deine darmflora auswirken kann ---> Pupsiwups! , usw,)

    2. kann auch am creatin liegen, kenn leute die nicht vertragen...

    Evtl. nimmst dus schon zu lang...bzw. zu viel, die angegebenen dosen auf den meisten produkten sind zu hoch- so viel kann der körper garnicht aufnehmen (wenn der speicher voll ist)

    ....und 3. ganz allg. DU TRAINIERST meiner meinung ZU OFT um was aufzubauen.

    Kein vernünftiges aufbautraining läuft 5 Tage die woche!

    mfg
     
  11. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey das nenn ich doch mal ne aufklärung Blairbitch danke man! was denkst du denn wäre richtig an traningstagen einzulegen3-4 tage die woche?? werd das dan mal mit dem wight gainer ausprobieren und erst so vor dem sommer mal wieder mit creatin anfangen!!!
     
  12. #11 Blairbitch(GER), 31.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    :alarm: :alarm: :alarm:



    Creatin... Steigert die Maximalkaraft bei leistungssport um bis zu ca 10% laut studie (was ich bestätigen kann) .... es lagert aber auch wasser in den muskelzellen ein - wodurch der muskel praller sprich voluminöser wird.

    wenn du aber im sommer er definiert ausehen willst...sprich die einzelnen muskelstränge rauskommen sollen, du härter ausschauen willst...solltest dus da nicht nehmen.

    Nimms zusammen mit dem gainer und viel Kohlenhydraten...dann nimmst du auch zu.

    Aber nicht länger als 6Wochen... (geht evt. auf die Leber,wenn mans immer nimmt!) ....4wochen pause, dann wieder.

    Iss 4-6 mahlzeiten über den Tag anstatt dass dass du dir 3x riesenportionen reihaust.

    Wenn du wirklich ehr dünn sein solltest....empfehl ich

    1.tag training (Brust/arme) 2.Tag Pause , dann (Schultern-Rücken/Beine)

    2.Tage Pause (an einem gehste 45min laufen/Schwimmen) falls du bock hast)

    dann gehts von vorne los....

    Die muskeln wachsen schließlich nach dem training in den Ruhetagen! Darum darf man nicht z.B. 3x pro woche Bankdrücken machen!

    Beim Training solltest du pro übung max 3 Sätze a 6-8Wdhl. machen. mit max gewicht!

    Ich z.B. mache

    1.Tag

    3x 6 Max. Bankdrücken

    3x6 Max. Pullover oder Butterfly

    3x6 Max. Neg. oder Pos. Bankdrücken

    2 übungen reichen auch (aber bei mir geht bei brust viel)
    --------------------------------------------

    3x Bizeps - Larry Scott Bank / Langhantel

    3x Hammerkurs oder Kurzhantelcurls
    -----------------------------------------------------

    3x Trizeps Langhantel strecken

    3x Trizeps Seilzug

    Fertig....


    :biggrin:

    Und versuch nach und nach dein gewicht zu steigern.

    Z.B. wenn du 3x6wiederholungen mal 80kg in der ersten wochen schaffst... und 2 wochen später statt 6 wdhl. schon 8 pro satz dann mach 5 kg drauf...so das du wieder nur 6 packst ... usw.

    du verstehst!?

    mfg
    viel erfolg!
     
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Blairbitch
    Gutes Posting :ok:

    Nur das mit der Leber stimmt nicht so ganz. Wenn man zu wenig während einer Creatin-Kur trinkt, ist das nicht optimal für die Nieren.
     
  14. #13 Blairbitch(GER), 31.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Jo,stimmt...hab ich vergessen.

    Aber zu lang-viel sollte mans auch nicht nehmen.... weiss ich aus eigener erfahrung :oops:

    :anbeten:
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das ist völlig korrekt.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch nochmal! mein fehler war wahrscheinlich das ich creatin zu lange ungefähr 2 mon. genommen hab und auch noch ziemlich hoch dosiert! :confus:
     
  18. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    6 bis 8 Wochen sind OK. Mehr nicht.
     
Thema:

Muskelzuwachs und kuren?????

Die Seite wird geladen...

Muskelzuwachs und kuren????? - Ähnliche Themen

  1. Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte

    Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte: Kurz zur Vorgeschichte: Ich trainiere seit Anfang 2013, bis 2014 habe ich nur drauf los trainiert. Seit Anfang 2014 habe ich mich mehr belesen,...
  2. 3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs

    3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs: Hallo, ich habe eine Frage: Ich trainiere 3 x mal in der Woche Brust, Arme, Bauch und Rücken. Einen Trainigseffekt erkenne ich nur am...
  3. kein muskelzuwachs

    kein muskelzuwachs: hey leute, ich hab ein problem mit dem muskelzuwachs beim bizeps.ich trainiere den bizeps mit: sz-curls 20kg 3sätze 12-15wdh KH-curls stehend...
  4. Frage: Training,Erholung zum Muskelzuwachs

    Frage: Training,Erholung zum Muskelzuwachs: Hallo, ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören! Also mein Onkel macht gerade einen Trainerschein und da wurde erzählt...
  5. fettfreier muskelzuwachs

    fettfreier muskelzuwachs: Hi community, nach meiner erfolgreichen defi, möchte ich nun fettfreie muskel anbauen. Da ich letztes Jahr ziemlich viel zugenommen...