muskelzuwachs

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von lindi, 03.10.2002.

  1. lindi

    lindi Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    hallo leute.....


    wie schon geschrieben - bin neu hier und im fitnessstudio ;-)

    habe im februar angefangen und bis dato eigentlich immer muskelzuwachs gespürt und gesehen....

    im feb. z.b. hatte ich 34 cm oberarm..... nun liegt dieser bei 40 cm. dies jedoch schon lange zeit.........

    wie kann ich den muskelzuwachs noch steigern ?? wie lange kann ich creatin nehmen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hey. Von 34 auf 40 ist doch super....
    Wenn Du an einem Punkt der Stagnation gelangt bist, dann ist Creatin sicherlich das richtige. Eine Kur sollte zwischen 6 und 8 Wochen dauern.
     
  4. lindi

    lindi Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    wäre es ratsam in dieser zeit eiweiß zu nehmen oder weitere präparate ?
     
  5. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Creatin in Verbindung mit Muskelstoffwechsel-fördernen Mitteln erhöht die Aufnahme von Creatin in den Muskelzellen. Bekannt dabei sind zum Beispiel Vanadyl von BMS zur Erhöhung des Insulin-Spiegels, was aber nicht sehr gut funktionieren soll oder Tribolan von BMS, was den Testosteronspiegel anhebt.

    Eine gute Alternative zu Vanadyl ist auch Chrom, was ich auch benutze. Die Wirkung spürt man allerdings erst nach einigen Monaten/halbes Jahr. Allerdings sollte man eine Überdosis (max. 2x200 mcg pro Tag!) vermeiden, da Chrom sonst giftig wirkt.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vanadyl bringt nicht viel Tribulus und Chrom auch nicht.
    GLutamin und d-Ribose eignen sich am besten in Verbindung mit Creatin und Eiweisshakes brauch man immer nicht nur bei einer CreaKur
     
  7. #6 Chris85, 10.10.2002
    Chris85

    Chris85 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weil ich wirklich null ahnung habe:

    was ist so ne kur?? wie teuer , wie lange, und was muss ich machen??

    danke
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Er meint eine Creatin-Kur. Geh doch mal auf die Startseite vom Shop und geh dann auf "Info-Ecke" (rechts bei den Quicklinks). Da kannst Du Dich ein bißchen schlauer machen.
     
  9. #8 Chris85, 10.10.2002
    Chris85

    Chris85 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lindi

    lindi Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    sooooo......

    nach langer zeit nochmal ne antwort hierzu ;-)

    mittlerweile hab ich mein gewicht von 84 kilo (damals ende 2002) auf 91 kilo (ende 2003) gesteigert.

    leider musste ich eine recht lange zeit in 2003 aussetzen - von april bis anfang oktober.

    mittlerweile (nach 3 monaten regelmässigen trainings) bin ich auf 42 cm oberarm.......
     
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Super! Danke für Dein Feedback! :ok:
     
Thema:

muskelzuwachs

Die Seite wird geladen...

muskelzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte

    Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte: Kurz zur Vorgeschichte: Ich trainiere seit Anfang 2013, bis 2014 habe ich nur drauf los trainiert. Seit Anfang 2014 habe ich mich mehr belesen,...
  2. 3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs

    3 x mal in der Woche Training, kein Muskelzuwachs: Hallo, ich habe eine Frage: Ich trainiere 3 x mal in der Woche Brust, Arme, Bauch und Rücken. Einen Trainigseffekt erkenne ich nur am...
  3. kein muskelzuwachs

    kein muskelzuwachs: hey leute, ich hab ein problem mit dem muskelzuwachs beim bizeps.ich trainiere den bizeps mit: sz-curls 20kg 3sätze 12-15wdh KH-curls stehend...
  4. Frage: Training,Erholung zum Muskelzuwachs

    Frage: Training,Erholung zum Muskelzuwachs: Hallo, ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören! Also mein Onkel macht gerade einen Trainerschein und da wurde erzählt...
  5. fettfreier muskelzuwachs

    fettfreier muskelzuwachs: Hi community, nach meiner erfolgreichen defi, möchte ich nun fettfreie muskel anbauen. Da ich letztes Jahr ziemlich viel zugenommen...