Muskula 700 von Almondi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 26.05.2006.

  1. #1 mgericom, 26.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hallo,
    kennt sich jemand mit diesem Muskelaufbauprogramm aus?
    Muskula 700 sind Kapseln, die aus folgenden Stoffen bestehen:

    36% Macapulver
    L-Argininhydrochlorid (entsprechen 20% L-Arginin)
    L-Ornithinhydrochlorid (entsprechen 19% L-Ornithin)
    Kapsel (Hydroxypropylmethylcellulose)
    Farbstoff Titandioxid


    Also hat jemand eine Ahnung, ob man mit diesem Stoff an Masse zunehmen kann? kennt jemand diesen Stoff???

    er ist auch zufinden auf www.almondi.de
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 27.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja masse nicht unbedingt. Hab mit Maca ganz gut an kraft gewonnen.
    Aber ohne eiweiss shakes oder Weight Gainer, creatin kannste damit keine masse rauflegen. Ich würde das Produkt dann lieber noch mit eins der drei sachen kombinieren.
     
  4. #3 Sensation White, 27.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Produkt selbst früher einmal getestet, hatte 4 Dosen...Alle verbraucht, allerdings keine Wirkung gesehen..

    Für mich -> Raus geschmissenes Geld
     
  5. #4 mgericom, 27.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    also,

    ich habe bei mir jetzt schon eine wirkung gesehen. und zwar ist die regeneartionszeit deutlich gesunken und ich muss sagen, irgendwie ist meine ausdauer besser geworden. nur beim muskelaufbau habe ich jetzt noch ncihts gesehen, deswegen habe ich ja auch dieses forum erstellt.
    vllt noch ein paar daten:
    ich nehme täglich 3 kapseln und dies jetzt schon 2,5 wochen
     
  6. #5 Sensation White, 27.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das bezweifel ich :mrgreen:


    Nimmst du außer den Kapseln noch was anderes zu dir? Viele hast du noch von denen?
     
  7. #6 mgericom, 27.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    also

    Ich habe jetzt schon ~ 50 genommen, und habe noch 40stk
     
  8. #7 mgericom, 28.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    also ich trinke noch so 2x die woche einen eiweißshake und dann halt jeden tag 3kapseln. entweder 3 stk am mittag oder kurz vorm schlafen gehen. meistens trainiere ich auch mittags, sodass der effekt eine std vorm training erfüllt ist (so ist die einnahmeempfehlung)
    Nachdem ich mir hier im Forum schon so einiges durchgelesen habe, weiss ich, dass das Produkt nciht gerade das besste ist....

    Bitte helft mir weiter!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sirdave89, 07.04.2008
    sirdave89

    sirdave89 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa
    hallöchen,
    bin neu hier und muss mich erstma bissl zurecht finden.
    also ich hab heut auch angefangen dieses produkt zu mich zu nehmen ( almondi muskula 700)
    aber ich hab noch als ergänzung "Black Devil-Almondie.
    da drin ist auch macapulver, argininhydrochlorid, ascorbinsäuretribuluspulver, eisensulfat, zinkoxid
     
  11. #9 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also maca hilft euch allen nicht das ist ein testo booster und da der testosteronspiegel erst ab 25 anfängt zu sinken braucht ihr sowas vorher auch nicht zu nehmen!! und wenn ihr gerade erst anfangt zu trainieren braucht ihr noch garkeine aufbau produkte da ihr am anfang sowieso gute erfolge haben werdet. Das einzige was zu empfehlen wäre ist ein eiweiss shake am besten ein whey und das dann auch nicht nur 2x die woche sondern nach jedem training einen!!

    dann noch an der ernährung drehen und der rest kommt erst mal wie von selbst!!
     
Thema: Muskula 700 von Almondi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskula 700

    ,
  2. almondi

Die Seite wird geladen...

Muskula 700 von Almondi - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo+Muskula almondi und Tribulus 590?

    CreaVitargo+Muskula almondi und Tribulus 590?: Mache gerade eine Aufbaukur mit Muskula und Tribulus. Meine Frage:Kann ich nebenher CreaVitargo einnehmen oder sollte ich da warten? Hat jemand...
  2. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  3. Nackenmuskulatur

    Nackenmuskulatur: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und weiß leider selbst nicht mehr weiter. Ich trainiere seit knapp 3 Jahren, davon seit einem knappen...
  4. Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren

    Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren: Hi, Ich frage mich gerade ob es ausser der Beincurlmaschiene, der Langhantelkniebeugen, sowie den Ausfallschritten, noch eine wirklich...
  5. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....