Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Diskutiere Muss man als Mann ein Arschloch sein???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey, sie is wieder da :mrgreen: sie hat die entscheidung von anfang an bereut, aber da sie schon so weit gegangen war, zog sie es erstmal 1...

  1. #81 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    sie is wieder da :mrgreen:
    sie hat die entscheidung von anfang an bereut, aber da sie schon so weit gegangen war, zog sie es erstmal 1 tag durch und dann sagte sie mir abends, dass sie mich total vermisse und ob ich sie wieder haben möchte :-D :-D
     
  2. #82 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    und jetzt mach ja nicht den fehler und nimm sie ohne weitere troubles zurück denn dann hast verloren. niemand verletzt mich ungestraft und kommt dann mit nem lächeln zurück und alles paßt wieder.

    fürchte aber das hast du schon getan stimmts?

    siehst du ............du bist zu nett und deswegen paßieren dir solche sachen und mir nicht.
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    bist du nich türsteher??
    du darfst gar nicht nett sein xDD
     
  4. #84 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Ja aber auch wenn ich´s nicht wäre die charaktereigenschaften lieb, nett, mitfühlend usw................hab ich mir raustrainiert............ :biggrin:
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    haha, des geht??

    HERRLICH, will auch xDD
     
  6. #86 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das glaub ich dir nicht! ;)
     
  7. #87 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In Wirklichkeit ist er ein ganz lieber Knudelbär. :mrgreen:
     
  8. #88 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub ich auch!! ;)
     
  9. #89 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schokoriegelchen ist woll sprachlos :baeh: :mrgreen:
     
  10. #90 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich weiß garnicht wie man knuddlpäär schreibt............

    ist alles verloren gegangen mit dem trainingsschweiß und nachgefüllt habe ich nur die wichtigen salze und mineralien.

    ist wirklich so das ich gefühlstechnisch ziehmlich unterkühlt bin .................da kann einem nicht so viel passieren aber auch die schönen momente sind dann vielleicht nicht so emotional.
     
  11. #91 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Hmmm so wie du manchmal schreibst finde ich bist du garnicht so kalt!!?? aber vielleicht kommt es bei mir nur so rueber...
     
  12. #92 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    naja vielleicht gibts ja mal ein forentreffen wo man sich sieht da könntma sich überzeugen...................wäre echt interessant wie ihr in natura seid.............sommer ist blöd aber vielleicht mal im herbst oder so da könntma gleich die winterwahl live machen..... :mrgreen: ...............und schummeln gäbs auch keins mehr.
     
  13. #93 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Sommer ist doch cool....dann werde ihr erstmal Wasser schlucken :anbeten:
     
  14. #94 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin zugesch..... mit arbeit und komm kaum privat weg außer zum urlaub. vielleicht ergibt es sich mal von der arbeit das ich in eurer nähe bin.
     
  15. #95 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uppppps ich hab ganz vergessen das du in Wien wohnst :oops:
     
  16. #96 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ab und zu bin ich im stammhaus in Aßlar aber weiter nach deutshcland komme ich kaum rein aber das sind dann ja auch schon 800 km.
     
  17. #97 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Schadeeeeeeeeeeeeee denn kalten Teddybaer haette ich mal gerne gesehen :mrgreen:
     
  18. #98 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    gibt mich ja in der gallery..................aber von dir gibts ja noch garnichts..............was ist da los...........rein mit deinem knackarsch. wird doch wohl fotos wie du den sandsack bearbeitest like regina halmich.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wos´n Aßlar ?
     
  20. #100 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    70 km oberhalb von Frankfurth..........bei ....Wetzlar.......Gießen
     
Thema:

Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Die Seite wird geladen...

Muss man als Mann ein Arschloch sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...