Must have Programme

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 08.10.2008.

  1. #1 Spongebob, 08.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Könnt ihr mir mal so ein parr must have Programme fürn Pc schreiben die man auf jeden fall braucht?
    Hab grad alles platt gemacht und will nu wieder sachen drauf haben...
    Hab bis dato:
    Winamp
    Windows Messanger
    SpyBot
    ZoneArlarm
    AdobeReader
    CCleaner
    Alkohol120%
    AntiVir
    Firefox
    YouTubeconverter
    Microsoft Office 2007
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Statt dem Windows Messenger hab ich den GMX-Messenger, der kann Studi VZ, ICQ, MSN alles mit einem Programm.

    Dazu finde ich iTunes noch ganz praktisch und den VLC-Player.

    Ansonsten hast du eigentlich schon alles, was mir spontan einfällt.
     
  4. #3 M&B_1980, 08.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0


    die wichtigsten hast du ja schon
    spyware terminator find ich toll, gibts als free download auf chip.de :mrgreen:
     
  5. #4 Spongebob, 08.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich brauch noch n audiotreiber... Hatte früher realtek, aber ich hab keine ahnung welchen ich da brauch :biggrin:
    Wie finde ich das denn raus? Oder is das nicht sogar son allroundtreiber?
     
  6. #5 Alucard<3, 08.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    winrar^^
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 08.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ein brennprogramm !?
    z.B. nero.. weiß nicht, inwieweit es free online erhältlich ist..
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    spybot ist scheiße. frisst viel zu viel speicher.

    die ganzen codecs brauchst auch noch. divx codec und xvid codec pack würd ich empfehlen.

    ja was hastn für ne soundkarte? wennst nen laptop hast dann such nach deinem modell. wennst ne onboard karte hast mußt bei deinem motherboardhersteller gucken. und wennst ne extra soundkarte hast mußt schaun was da drauf steht.

    wennst nen Marken PC wie HP oder siemens hast schaust auf der homepage unter deinem modell nach.



    clone cd, clone dvd, any dvd fällt mir noch ein. torrent programm wie utorrent oder azureus hab ich auch immer oben.
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    youtubeconverter alkohol 120%, ? was ist das? office 2007 da steigt ja keiner durch :D
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    alkohol ist ein brennprogramm und youtubeconverter eine videokonvertierungsprogramm.
     
  11. #10 Alessandro., 09.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    OpenOffice
    SUPER 2008
    CDBurnerXP
     
  12. #11 Undertaker, 09.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
     
  13. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hauptsächlich aber zur CD/DVD Emulation genutzt :-)
     
  14. #13 Alex1990, 09.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    TUne Up Ulities find ich noch voll gechillt ;D auch en muss für jeden PC..
    mom ich guck mal was noch so anfällt ;D

    Bildbearbeitungsprogramme:
    Picasa 2
    Adope Photoshop CS3 Portable (gratis)

    ICQ evtl.

    Pokerprogramme:
    Pokerstars
    Celeb Poker
    Full Tilt Poker
    Also eins davon BRAUCHST DU XDDD

    vielleicht ein COdec pac damit du alle filme etc abspielen kannst
    (das kazaa lite codec pac is gut (legal keine sorge xD)

    Ad Aware Personal is noch en schönes Virenvernichterprogramm

    dann vielleicht ein Textbearbeitungsprogramm
    wie microsoft office... (gibts aber auch andere office programm die gratis sind)

    dann Brennprogframm vielleicht nero oder sowas..

    mehr fällt mir jetz ned ein xD
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schön gesagt. ja zu emulation genau. :mrgreen:

    hab mir gestern CCleaner gesaugt. ein kleines programm das dir alle ungenutzten temporären dateien etc. löscht und auch die registry bereinigt. is geil. damit hab ich gestern 7 GB ungenutzte daten entfernt.
     
  16. #15 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    irfan view?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Spongebob, 14.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bitte was?!?
     
  19. #17 Undertaker, 14.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ein sorry süße enorm schrottiges bild bearbeitungsprogramm damit kannste bild größen ändern und sowas aber zu mehr taugt es auch nicht ist halt freeware besser ist aber inkscape(auch freeware) man muss nur damit zu rande kommen
     
Thema:

Must have Programme

Die Seite wird geladen...

Must have Programme - Ähnliche Themen

  1. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  2. Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?

    Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?: Hallo an alle :) als ich letztens mit ein paar Freundinnen zusammen gesessen bin, sind wir irgendwie auf das Thema „Apps für das Training“...
  3. Fitness Programme

    Fitness Programme: Guten Tag, ich habe mal im I-Net ein paar Programme gesehen für Sportler wozu sind die gut? Sollen sie den fortschritt anzeigen oder wie ? Kann...
  4. Masseaufbau-Programme

    Masseaufbau-Programme: hi meine frage mit welchen Programmen habt ihr den grössten Massezuwachs erreicht + eine kurze beschreibung des Programms wäre hilfreich...
  5. Körperfettberechnungsprogramme contra FatCaliper

    Körperfettberechnungsprogramme contra FatCaliper: Hoi Folks, dass es einen Unterschied zwischen den Ergebnissen von Berechnungsprogrammen für Körperfett, den sog. Körperfettwaagen und der...