Myostatin

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 31.05.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 31.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 31.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hantelfix hat auf seiner Seite auch mal etwas über Myostatin und Gending geschrieben... is echt krank :roll:
     
  4. #3 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte der mal "the" sagen? Ist ja fürchterlich :(

    Die haben das aber bestimmt auch total übertrieben. Lässt sich bestimmt auch irgendwie so anwenden, dass die Muskeln nur etwas wachsen.

    Gibt ja eine Hand voll Menschen, die aus Zufall auch von Geburt an Myostatin blocken. Irgendwie habe ich aber noch nicht viel über die gehört und vor allem keine Fotos :(
     
  5. #4 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh, hab mir mal den Text zu Myostatin in Wikipedia durchgelesen... Gab ja anscheinend einen Fall bei einem Jungen, der diesen Gendefekt hatte und seit Geburt unglaublich Muskulös ist... Ich denke bei Menschen würde sich das aber nicht so stark auswirken, wie bei Kühen, wobei das nur schwer zu beurteilen ist. Fraglich ist, was mit sojemandem passiert, wenn dieser nun anfängt Krafttraining zu machen. Platzt er? :verrueckt:
     
  6. #5 the-one-and-only, 31.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt einen sogenannten Jungen der seit seinem Geburt Myostatin blockt. Und er hat solche Beinmuskulaturen usw mit dem alter das ist unglaublich. Ich habe gelesen das er isst und isst bis zu 8 mal am Tag richtige Mahlzeiten keine Snacks und wird trotzdem nicht zatt. Der Junge hat mit 19 Monaten alter schon einen Eisernen Kreuz geschafft was Athleten erst nach mehrereen Jahren hartem Training hinkriegen.

    Doch es wird / würde sich genauso wie bei den Kühen bei Menschen wirken und wachsen lassen. Wenn jemand dann auch noch traiiniert dann wächst man immer mehr und was wird wohl passieren wenn mans nicht mehr stoppen kann? das Herz wird das bestimmt nicht aushalten und die Leute sterben. Das wird wohl in den nächsten Jahren der Trend Muskelaufbaumethode sein. Aber ich fragen mich wie soll es dann einen Ms.O geben wenn alle so aussehen können auch wenn sie scheiss Genetik haben :roll: . Dann macht diese Sportart weniger sinn. Meiner Meinung nach...
     
  7. #6 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja... Allerdings wäre ein beabsichtigter Gendefekkt im Bobybuilding ein nächster Schritt zur Ausrottung des Sports, oder ein Schritt dazu, dass wieder mehr naturrel passiert... Denn ich denke irgendwann werden selbst die fanatischsten Profis, Doktoren und sonstwas merken, dass Mittel solchen Ausmaß den Sport zerstören und nicht fördern.
    Während Kreatin noch eine sinnvolle Wirkung hat kann man bei einem beabsichtigen Gendefekt wirklich nur noch von krankhaftem Eifer reden.
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    die wahrheit über den ganzen scheiß is: wer sich sein myostatin blockieren lässt, wird früh sterben. das hat sich als konsequenz bei den recherchen für den artikel ergeben. hoffe, das kam rüber.
     
  9. #8 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es!
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 01.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ist es nicht auch so wenn sich Löwen und Tiger paaren, bei dem Nachwuchs dieses Gen fehlt und diese "Liger" deswegen so riesig werden?
     
  11. #10 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :ratlos:
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 01.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das hat damit nichts zu tun. "Liger" oder "Tigons" (ersteres Löwenvater, Tigermutter zweiteres andersrum) werden deshalb so riesig, weil bestimmte dominante Gene der beiden Großkatzenarten dabei irgendwie zusammenspielen.
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 01.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Tigons sind aber kleiner als echte Löwen oder Tiger. :prof: :wink:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 no_pain_no_gain, 02.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Echt? Ich dachte die wären genauso groß wie ihre Elternteile, aber kleiner als Liger. :ratlos:
     
  16. #14 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel kleiner und eine hohe Sterberate. Einfachmal bei Wiki schauen :mrgreen:
     
Thema:

Myostatin

Die Seite wird geladen...

Myostatin - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Myostatin

    Frage zum Myostatin: Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte. War mir nicht...
  2. Myostatin Blocker Tierversuche

    Myostatin Blocker Tierversuche: Wie gewuenscht nochmal ein paar bilder. hier mal 2 rinder: [IMG] [IMG] Mäuse:(Entwicklung von links nach rechts) [IMG]...