nach 2 monaten sofort alles nehmen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von balboa007, 30.12.2005.

  1. #1 balboa007, 30.12.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo!

    Ich habe jetzt 2 monate lang nicht mehr trainiert will jetzt wieda richtig regelmäßig gehn hab alles mgliche zeug hier amino speed grow crea vitargo proteine red devil testalon kohlen hydrate usw aba ich weiss nich wie ichs nehmen soll...soll ich erst mal 2-3wochen eintrainiren und nur bisschen eiweiss nehmen oda sofort die gabzeb kuren??ich DEnk halt das ich wenn man wieda fita ist so mehr kraft hat bei dem zeug mehr raus bekommen kann...oder lieg ich falsch was soll ich tun?????? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainier esrtmal 3-4 Monate ohne das Zeug. Nur Proteine zuführen.
     
  4. #3 balboa007, 30.12.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    danke für die schnelle antwort! :-D
     
  5. #4 balboa007, 16.01.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    sry hab kaum trainiert ab morgen wirds aba wieda jeden tag..

    ich hab doch keine zeit jetzt 3-4monate zu warten oda wenn ich im somma jut aussehen will :confus: :confus: :confus:
     
  6. #5 Anonymous, 16.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du glaubst garnicht, was die Muskeln für einen Memory Effekt haben. Es geht rasend schnell ohne!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 balboa007, 16.01.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    UND DAS HEIST HEISST jetzt was genau???WIE komme ich zu den besten ergebnissen bis zum sommer sagen wir mal so juni/juli???
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach hart und schwer trainieren. Gut und viel essen. 2-3 Eiweisshakes pro Tag.
    Nach 2 Monaten kannst du dann Crea Vitargo, Tribulus und Amino Speed Grow nehmen und weiterhin Proteinshakes und schön hart weitertrainieren und gur essen, dann wird das schon was.
     
Thema:

nach 2 monaten sofort alles nehmen???

Die Seite wird geladen...

nach 2 monaten sofort alles nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  3. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  4. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  5. FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??

    FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...