Nach dem Training Atemprobleme!!!

Diskutiere Nach dem Training Atemprobleme!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; In letzter Zeit habe ich nach dem Training leichte Atemprobleme, weiß jemand von was die kommen können?hattet ihr das auch schon mal? Rauchen tu...

  1. #1 Conan der Barbar, 28.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    In letzter Zeit habe ich nach dem Training leichte Atemprobleme, weiß jemand von was die kommen können?hattet ihr das auch schon mal? Rauchen tu ich nicht!!
     
  2. #2 DannyThomas, 28.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Übungen wo du deine Brust auflegen musst können dafür verantwortlich sein!
     
  3. #3 Hantelfix, 28.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Allergie, Astma, übertrainig?

    vielleicht sind deine Muskeln auch zu schnell gewachsen und dein Kreislauf kommt nicht mehr nach.

    Sprich mit deinem Arzt und frage nach einem Astamspry, welches die Kapilargefäße der Lunge öffnet und du besser durchatmen kannst.
     
  4. #4 Conan der Barbar, 28.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    oder könnte das sein, dass ich die Übungen zu schnell mache oder falsch dabei atme??
     
  5. #5 Hantelfix, 28.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Das kann auch sein. Zu schnell mit zu wenig Pause.

    Das Hauptproblem liegt dann wahrscheinlich aber trotzdem an deinem Kreislauf, welcher wohl noch nicht mit den schwierigen Belastungen mithalten kann.
     
  6. #6 Conan der Barbar, 28.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja das kann gut sein mit den belastungen, habe auch im mom. einen neuen plan und habe viele erhöhungen vorgenommen!!!
     
  7. #7 Daymate, 28.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was und wie trainierst du denn? ist das nur beim kraft training oder nach dem cardio? ich habe das manchmal nach der cardio und das basiert auf starker anstrengung.
     
  8. #8 Conan der Barbar, 29.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    beim Krafttraining, 3 Sätze!!!
     
  9. #9 Arnold Strong, 15.07.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Atemprobleme hatte ich auch schon einmal! Ich habe mit meinem Arzt gesprochen und diesere sagte mir, dass ich meine Brust zu schnell entwickelt hätte und sie somit auf meine Lunge drücken würde!
    Ob das stimmt, weiss ich natürlich nicht, aber wenn der Arzt das sagt....!
    Ich habe dann meine Brust, welche auch meine stärkste Partie ist, aus dem Fokus genommen und tatsächlich, es half!
     
  10. #10 Conan der Barbar, 15.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    bei mir ist es aber in der letzten zeit nicht mehr...zum glück!!!
    weiß auch nicht woran das lag...naja jetzt ist es wenigstens weg!!
     
  11. #11 Hantelfix, 16.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man sollte seine Muskeln nur so schnell wachsen lassen, dass die inneren Organe auch hinterher kommen. Was nutzen einem riesige Muskel, die nicht aussreicht mit Sauerstoff versorgt werden können?
     
  12. #12 dschungelkämpfer, 16.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    da hilft nur cardio cardio cardio..........aber da ist ja noch dieser innere schweinehund :bash:
     
  13. #13 Hantelfix, 16.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der innere Schweinehund muss dann wohl mit. Da macht es gleich viel mehr Spass. :mrgreen:
     
Thema: Nach dem Training Atemprobleme!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atemnot nach krafttraining

    ,
  2. atemprobleme nach brusttraining

    ,
  3. atemprobleme nach krafttraining

    ,
  4. atembeschwerden nach brusttraining,
  5. Atembeschwerden durch Krafttraining,
  6. kurzatmigkeit nach brusttraining,
  7. nach krafttraining atemnot,
  8. krafttraining atemprobleme,
  9. luftnot nach krafttraining,
  10. atemnot durch bodybuilding,
  11. Atemnot nach bankdrücken,
  12. atemnot nach brusttraining,
  13. atemprobleme wegen brusttraining,
  14. atembeschwerden nach krafttraining,
  15. atemnot nach gewichtstrainibg,
  16. atemnot nach cardio,
  17. atemprobleme nach cardio,
  18. atemprobleme nach fitness,
  19. bankdrücken luftProbleme,
  20. kurzatmig krafttraining,
  21. atemprobleme beim training,
  22. atemprobleme durch training,
  23. atemprobleme nach cadio,
  24. bodybuilding atemnot,
  25. atemnot nach hartem training
Die Seite wird geladen...

Nach dem Training Atemprobleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...