Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ?

Diskutiere Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich hab mir jetzt nach 8Monaten pause + 2monaten defi vorgenommen wieder richtig aktiv trainieren zu gehen. Ich hab einiges an Kraft und...

1. -Tux-

-Tux- Hantelträger

Hi,
    Ich hab mir jetzt nach 8Monaten pause + 2monaten defi vorgenommen wieder richtig aktiv trainieren zu gehen. Ich hab einiges an Kraft und Masse verloren in der zeit und würd gerne schnell wieder auf meinen alten Stand zurück kommen. Jetzt spiele ich zur zeit mit dem gedanken die erst 2Monate Vitamin B12 zu supplementieren (i.m.). Gibt ja auch vitamin b12 aufbau kuren nach operationen und so zeug. Was meint ihr dazu? Fraggels und Wody haben damit ja schon erfahrungen soweit ich mich erinnere.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    halte ich nicht für notwendig. mit einem guten trainings und ernährungsplan solltest du auch wegen des memorieeffektes schnell wieder auf dem alten stand sein.

4. ava

ava Newbie

warum? was hat vitamin b12 für einen effekt?

Thema:

Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ?

Die Seite wird geladen...

Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ? - Ähnliche Themen

1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. Muskelabbau nach erkältung

Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  3. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  4. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  5. Rückenschmerzen nach dem Training

Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...