Nachbrenneffekt durch kh direkt nach training gestoppt????

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Mighty Mo, 21.05.2011.

  1. #1 Mighty Mo, 21.05.2011
    Mighty Mo

    Mighty Mo Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    muss grade noch 6 kg abnehmen...die ersten 10 tage hab ich 2 kg abgenommen, nur jezt stagniert die gewichtsabnahme seit über ner woche komplett...auch körperfett geht nicht runter...mach jede woche nen tag mit krass vielen kh und mehr kalorien, also kanns nicht daran liegen, dass der stoffwechsel verlangsamt wird...
    bisher hab ich immer nach dem training nen shake mit 60 gramm kh genommen um die glukosespeicher der muskeln direkt aufzufüllen.
    hab grade gelesen, dass der nachbrenneffekt dadurch zum erliegen kommt und man erst 2 stunden nachm training kh essen sollte...
    auf ner anderen seite wird wiederum behauptet, dass die kh direkt nach dem training diesen nachbrenneffekt nicht mindern und man nur danach keine weiteren khs mehr zu sich nehmen soll bis man schläft... so hab ich es bisher gemacht

    da ich mir jetz nich sicher bin ob ich den ep dahingehend optimieren soll, diese khs nach dem training wegzulassen oder ob das den nachbrenneffekt garnich beeinträchtigt, würde ich gerne eure meinung dazu hören. Danke ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Kurze Ansage:

    Auch ohne KH kann man Abnehmen dafür sollte man mehr Fette zu sich nehmen. Siehe Low-Carb Diät

    Viele Grüße
     
Thema:

Nachbrenneffekt durch kh direkt nach training gestoppt????

Die Seite wird geladen...

Nachbrenneffekt durch kh direkt nach training gestoppt???? - Ähnliche Themen

  1. Was ist dran am Nachbrenneffekt?

    Was ist dran am Nachbrenneffekt?: Hi Leute! Wie seht ihr das, gibt es den mysteriösen Nachbrenneffekt (sprich dass man nach dem Training bei allen Aktivitäten mehr verbrennt und...
  2. Nachbrenneffekt

    Nachbrenneffekt: Hey Leutz, grad beim Training ist die Diskussion über den Sinn und Unsinn von einem "Nachbrenneffekt" nach dem Cardio aufgekommen. Hab mich da...
  3. Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken

    Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken: Wie der Threadname schon sagt, wollte ich wissen wie man am besten den Nachbrenneffekt erreicht. Gibt es da spezielle Trainingsmethoden oder...
  4. Nachbrenneffekt beim Eisenstemmen?

    Nachbrenneffekt beim Eisenstemmen?: hi! kann mir mal hier wer was bestätigen? ein freund von mir hat mir vor längerer zeit mal gesagt das es (für abnehmen/höheren...
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...