Nacken total verrenkt

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von habnefrage, 23.07.2007.

  1. #1 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    :-D Ich hab mir gestern beim training so den Nacken verrenkt das ich ihn nihct mehr nach rechte drehen kann :-( . Habt ihr n paar tipps wie ich das wieder hinkriege ich hab auch so ne spezielle salbe weil mir das schonmal passiert is aber die wirkt irgendwie garnet mehr :-( .


    THX!!! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    probier es mal mit Wäme (z.B. mit einer Wärmflasche).
     
  4. #3 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der einzige Tip den ich habe ist entsprechend dieser Forenregel: Ab zum Doc oder Manualtherapeuten!
     
  5. #4 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    jo thx hantelfix probier ich mal
     
  6. #5 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich gehe davon aus, dass es nur etwas verspannt ist. Wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist, dann höre auf Fraggles und geh zum Arzt.
     
  7. #6 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn ihr fragen stellt und dann antworten bekommt solltet ihr alle ratschläge beherzigen und nicht nur die die euch gefallen und wenn der schmerz anhält dann ist der arzt die einzige alternative.

    werden oft fragen gestellt und bei den antworten wird das rausgepickt was derjenige sowieso machen wollte. oft wird nur ne rechtfertigung gesucht.
    gerade bei allen schmerzen im nacken und wirbelseulenbereich ist höchste vorsicht geboten...........bitte bedenken ihr wollt doch noch länger ist training...GEHEN.....können oder?
     
  8. #7 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie immer nur die letzte Antwort lesen und nicht mehr hoch scrollen.
     
  9. #8 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ich seh aus wie der letzte dorftrottel mit dem schiefen Kop und da werd ich erst ma versuchen das zu hause zu regelnl ausserdem hatte ich das ja alles schon ich wollte nur wissen was man noch machen kann. und is ja wohl klar das man zum arzt geht wenn nich mehr aufhört. Ich beherzige sowieso jeden ratschlag sonst wär ich wohl nich hier angemeldet oder??? :-D
     
  10. #9 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein nicht jeder macht es hier nur weil er hier angemeldet ist...Manche fragen bekommen eine Antwort ( die meistens ganz anders ist wie sie es sich selber vorgestellt haben) und machen dann sowieso das was sie selber fuer richtig halten bzw was sie wollen....
     
  11. #10 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    manche machen einfach dass wo die sich sicher fühlen oder was die hören wollen halt ne kleine bestätigung!!!aber hier geht es ja nicht darum nech leute ;)
     
  12. #11 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    wenn ich wüsste was ich machen soll auser zm arzt zu gehen würde ich wohl kaum hier nachfragen oder ???
     
  13. #12 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    was vergas zu sagen..............Training einstellen da sich diese Verspannung verschlimmern und ausbreiten kann auch wennst andere körperteile trainieren willst..............hängt alles zusammen und man fälscht automatisch übungen ab um schmerzen aus dem weg zu gehen und verschlimmert es.
     
  14. #13 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja das weis ich auch das ich nich trainieren soll wenn ich sowas habe xD :-D thx.
     
  15. #14 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn bei trainingsmethode keine steht was ist das dann.?

    - keine halben sachen?
    - keine Spezielle?
    - kein Training zur zeit?
    - will keines verraten?
    - keines das wir kennen?
     
  16. #15 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    was hat das denn damit zu tun??
     
  17. #16 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es war schlicht und ergreifend eine Frage zu Deinem Profil in Riegelchens gewohnt ironischen Art. :-)
     
  18. #17 habnefrage, 23.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    kk xD :-D
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    dann behalte es für dich aber dann schreib hin "geheim"
     
  21. #19 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ...hach ja...Sarkasmus am Morgen...und der Tag wird Dein Freund!!!!!!
     
Thema: Nacken total verrenkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hals verrenkt kraftsport

Die Seite wird geladen...

Nacken total verrenkt - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  3. Nackenschmerzen

    Nackenschmerzen: Nabend zusammen, mich plagen immer mal wieder willkürlich auftretende, stechende Nackenschmerzen in unregelmäßigen Intervallen. Ich habe keinen...
  4. Schulter u. Nacken sinvoll einbauen

    Schulter u. Nacken sinvoll einbauen: Hallo Leute, ich trainiere momentan nach einem Beine/Push/Pull - Plan. Beine: Squats Beinpresse Beuger Strecker Waden Push: Schrägbank LH...
  5. Nackenmuskulatur

    Nackenmuskulatur: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und weiß leider selbst nicht mehr weiter. Ich trainiere seit knapp 3 Jahren, davon seit einem knappen...