Nackenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kamal23, 09.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kamal23, 09.09.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt ihr auch bei Training oder danach oft Nackenschmerzen so vom hinteren Hals bis ca. 10cm runter ?
    Wenn ja was tut ihr dagegen und woher kommt das ?

    Ich hab es besonders beim Bankdrücken (obwohl ich den kopf nie auflege beim drücken) und bei vielen anderen übungen auch wie bizeps,etc.

    Es ist wie so ein krampf fast,als ob alles anspannt sich im nacken und danach ist es verspannt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Nackenschmerzen

Die Seite wird geladen...

Nackenschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Nackenschmerzen

    Nackenschmerzen: Nabend zusammen, mich plagen immer mal wieder willkürlich auftretende, stechende Nackenschmerzen in unregelmäßigen Intervallen. Ich habe keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.