Nahrungsergänzung + Essen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 01.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DannyThomas, 01.01.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi...

    Ich habe das Pro+85 daheim. Ich nehme es regelmässig. Und mir ist aufgefallen, das es schon ein sehr gut mit Kohlenhydrate bestückt ist. (Es macht satt ;) )

    Jetzt meine Frage: Wenn ich den Proteinshake nehme, und dan gleich danach eine Pizza essen würde. Dan nehme ich zu oder ?
    Eigentlich will ich nur wissen, ob ich wenn ich den Proteinshake genommen habe, mit dem essen erst mal so 2 stunden warten soll !?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das Pro 85+ hat einen relativ geringen Kohlenhydrat-Anteil. Was auch gut ist.

    Proteine machen genauso satt. Es spielt keine Rolle, ob Du den Protein-Shake zu den Mahlzeiten oder getrennt nimmst.
     
  4. #3 DannyThomas, 02.01.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also nehme ich nicht zu !
    Aber damit kann man auch gut abnehmen (nur als BB) oder ?
    Da ist ja wenig fett drin, und es macht mich für 2-4 Stunden satt.


    Im moment sieht mein Essplan so aus:

    Morgens Müsli. Dan Traniere ich, und nehm den Proteinshake. nach dem Proteinshake erst mal 2-4 stunden nichts, und dan eine Richtige Mahlzeit . Abends noch was leichtes, und zum abschluss einen Proteinshake vorm schlafen gehen. (Und für Vitamine ist auch gesorgt, ich nehme Brausetabletten die Calcium Magnesium und alle möglichen Vitame enthalten)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du solltest Dich mal mit den Grundlagen der Ernährung beschäftigen.... :shake:

    Du nimmst doch nicht Protein-Shakes zu Dir, um abzunehmen!
     
  6. #5 DannyThomas, 02.01.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nein natürlich nicht !!!!!

    Ich esse immer noch ziemlich gut. Aber mir ist aufgefallen, das ich gesättigt bin nach einem Shake (ist ja klar) . Und wenn ich satt bin esse ich weniger. Verstehst du worauf ich hinausmöchte. Also keinen Hunger = weniger essen
    -Ergebniss: Weniger Kalorien und weniger fett =Abnhemen...
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Deine Logik haut nicht ganz hin, oder?

    "Wenn Du viel isst, hast Du keinen Hunger. Also nimmst Du ab.... "

    Laut Dir muss man also viel essen, damit man abnimmt???

    Ich weiß, dass Du es nicht so meinst. Damit es aber nicht ausufert, wird der Beitrag geschlossen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nahrungsergänzung + Essen

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung + Essen - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung nötig?

    Nahrungsergänzung nötig?: Hallo, nachdem ich neu bin und hier meinen Trainingsplan diskutiert habe, ......
  2. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  3. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo ans Forum erst einmal, vornherein muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre und schaue das ich immer ungefähr bei jeder...
  4. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Und zwar bin ich ganz schön verwirrt habe schon viel gelesen und gegoogelt. Meine Frage ist ,wie ich am besten bzw reichenfolge folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.