nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lifestyle-38, 26.06.2009.

  1. #1 lifestyle-38, 26.06.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vieleicht jemand paar gute tips geben ich will in mehr masse haben aber definiert das soll nicht aussehen als hätte ich nur wasser im körper ich benutze nur von (all stars protein 85) und dazu noch creatin 4 kapseln täglich.
    ich möchte aber was extremeres haben was mich schneller auf pump (kein spritze) die sachen die ich zu mir nehme sind standart
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bessren pump willst dann probier ma stickstoffbooster
     
  4. #3 Nitray1, 26.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    L-Arginin oder sonstige Pump-supps wie zB Nitrix, falls du wirklich nur auf Pump aus bist.
     
  5. #4 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstell dir nen vernünftigen Ernährungsplan und lass die Nahrungsergänzungen weg.

    Masse wirst du auch nur aufbauen, wenn du mehr kcal am Tag zu dir nimmst, als du verbrauchst, wenn dein Bedarf also bei ca. 2000kcal am Tag liegt, solltest du maximal 2500kcal am Tag zu dir nehmen, also nicht mehr als 500kcal über deinen Kaloriengrundbedarf.

    Ansonsten ist das wichtigste, was dir zur Masse verhilft Geduld.
    Es gibt keine wundersupplemente, die dich von heute auf morgen zu nem Muskelberg machen, das ist meist Jahrelange harte Arbeit, regelmäßiges training und ne dazu angepasste Ernährung und du wirst mit der Zeit auch aufbauen, vor allem kannst du deinen Körper nicht zwingen schnell große Muskelmasse aufzubauen, denn dein Körper hat seine eigene Zeit zum wachsen und auch zum regenerieren, die du ihm auch geben solltest, alles andere würde dich bloß unnötig fett ansetzen lassen.
     
  6. #5 lifestyle-38, 28.06.2009
    lifestyle-38

    lifestyle-38 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich will nitrix benutzen aber es gibs soviele marken zu auswahl manche sind ziehmlich teuer manche richtig billig wie z.b. von olimp 120 kapseln für 18 euro. kann mir da jemand behilflich sein was ich für eins kaufen soll
     
  7. #6 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also Masse aufbaun und gleichzeitig definieren, wird wohl sehr schwer^^

    Wenn du dir Nitrix anschaust, wirst du sehn, da ist einfach ein vielfaches von L-Arginin drinnen, deswegen der Pump. Dieses CEM was wohl Nitrix auch begehrt macht, ist vielfach umstritten und soll es gar nicht geben.

    Nimm einfach die bewehrten Supps und keine superteuren hyper-Matrix-Formel 10 in 1 - das ist meist alles nur Marketing.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nahrungsergänzung

Die Seite wird geladen...

nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung nötig?

    Nahrungsergänzung nötig?: Hallo, nachdem ich neu bin und hier meinen Trainingsplan diskutiert habe, ......
  2. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  3. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo ans Forum erst einmal, vornherein muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre und schaue das ich immer ungefähr bei jeder...
  4. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Und zwar bin ich ganz schön verwirrt habe schon viel gelesen und gegoogelt. Meine Frage ist ,wie ich am besten bzw reichenfolge folgende...