Nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Shizzler23, 26.01.2011.

  1. #1 Shizzler23, 26.01.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Hallo

    Also ich stelle mir die Frage was ich noch zusätzlich zum Training nehmen kann, ich ernähre mich recht gesund jedoch will ich noch etwas an Shakes zu mir nehmen. Die Ergänzung sollte zum Muskelaufbau sein, ich hatte vorher immer das Extreme Whey Deluxe
    xxx
    von body attack. Soll ich bei diesem Produkt bleiben oder gibt es bessere ? Und ist es mir geraten noch zusätzlich zu den Proteinen etwas einzunehemn, sprich Kre-Alkalyn, Wheigt gainer Bcaas...
    Kenne mich nicht wirklich aus und wäre um einen Rat sehr efreut :anbeten:

    edit amano: bitte nicht solche links hier posten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kommt darauf an was du erreichen willst, ob du grad ne defi machst oder mehr masse aufbauen willst. :-D
     
  4. #3 Shizzler23, 26.01.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    an Masse zulegen wohl vergessen zu erwähnen :bash:
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Dann könntest du ein Weight Gainer zusätzlich zum Whey nehmen. Musst aber aufpassen das du dann nicht zu viel Fett ansetzt. :-D
    Könntest aber auch darüber nachdenken mal eine Kreatinkur zu machen. :-)
    Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus? :-D
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    whey reicht aus

    ansonsten creatin

    mehr wirst definitiv nicht benötigen

    an whey kann ich dir ausm basic shop das whey empfehlen

    und an creatin das hier ausm shop

    ein guter weight gainer ist teur den kannste dir selber machen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Shizzler23, 27.01.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    wollte eigentlich kein Kreatin zu mir nehemen, denke bleibe dann bei meinem Produkt und fahr genug KH und gesunde Fette hinzu
     
  9. Frau37

    Frau37 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du kein Kreatin nehmen willst, dann fährst du damit wohl am besten! So kannst du dir das Geld ganz einfach zusammen sparen !
     
Thema:

Nahrungsergänzung

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung nötig?

    Nahrungsergänzung nötig?: Hallo, nachdem ich neu bin und hier meinen Trainingsplan diskutiert habe, ......
  2. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  3. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo ans Forum erst einmal, vornherein muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre und schaue das ich immer ungefähr bei jeder...
  4. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Und zwar bin ich ganz schön verwirrt habe schon viel gelesen und gegoogelt. Meine Frage ist ,wie ich am besten bzw reichenfolge folgende...