Nahrungsergänzungen für Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kitzi, 15.12.2008.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu hier im Forum und möchte mich mal gerne ein bisschen über solche Nahrungsergänzungen erkundigen. Erstmal zu mir:
    Trainiere seit ca. 3 Monate und mir wird von allen Seiten gesagt ich soll es mal mit Nahrungsergänzungen probieren die den Muskelaufbau fördern. Trainingsplan habe ich mir von einem kompetenten Trainer vor kurzem neu erstellen lassen und trainiere wirklich mit vollem Ehrgeiz. Ist also nicht so das ich die Sachen nehmen möchte und mir dadurch erhoffe nichts mehr tun zu müssen.

    Bin also bei den Supplements wirklich der totale Neuling und bin über Kaufempfehlungen die mir beim richtigen Muskel/Masseaufbau noch zusätzlich helfen. Sollten wahrscheinlich welche mit viel Eiweiß sein oder?

    Wollte mich vorher erkundigen, bevor ich dann das falsche nehmen. Und stimmt es, wenn man sich nicht an die Dosierung hält, dass man sehr leicht davon fett wird?


    Bitte gebt mir Tipps und wo ich das Zeug bestellen könnte.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    bevor wir dir helfen können solltest du mal dein profil ausfüllen.

    Auf Grund deines Trainingsstandes benötigst du noch garkeine Aufbauunterstützung. Du wächst bei angemessener Ernährung und passenden Training schnell genug!

    Das einzige was du dir vll zulegen kannst ist ein Whey Protein für nach dem Tranining, mehr brauchst du erstmal nicht.!

    mfg abt
     
Thema:

Nahrungsergänzungen für Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungen für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  2. Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?

    Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?: Hi ich kenne mich noch nicht so gut mit Supplements / Nahrungsergänzungen aus, kann es auch sinnvoll sein sie nur an trainingstagen zu...
  3. Welche Nahrungsergänzungen

    Welche Nahrungsergänzungen: hallo, ich trainiere seid anfang 2008 und würde gerne wissen was ich an nahrungsergänzungen nehmen könnte, da ich bis zum sommer relativ fit...
  4. beste nahrungsergänzungen

    beste nahrungsergänzungen: hallo wollte mal fragen wenn ich nicht schaffe 6-8 mahlzeiten zu essen was dann das beste suppelement istversuche direkt nachm aufstehn:...
  5. Nahrungsergänzungen sinnvoll ? past das alles zusammen ?

    Nahrungsergänzungen sinnvoll ? past das alles zusammen ?: hallo, hab heute aml mit einem ausm fitnessstudio gequatscht der meinte ich solle zu meinem 3er split training knoblauch dragees (3 mal tägl.)...