Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Brain29, 15.07.2003.

  1. #1 Brain29, 15.07.2003
    Brain29

    Brain29 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg-Land / Ö
    Hallo erstmal !

    Hab mal einige Fragen, würd mich voll freuen wenn Ihr sie mir beantworten könntet...

    Ich hab am 22. April dieses Jahres mit einer Kombikur Nandrolondecanoat (Norma) und Testex (Elmu) begonnen. Insgesamt die ersten 3 Wochen jeweils am Montag die 250 Testex gesetzt und dazu die ersten 5 Wochen (Mittwoch und Freitag) je 100mg Deca`s und dann noch 2 Wochen je am Mittwoch 1 mal 100mg Deca`s. Dazu hab ich Bcca`s genommen und 2 EW-Shakes, zum Frühstüch auf nüchternen Magen einen KH-Shake, die Wirkung hat mich echt umgehaun, der Masse- und Kraftzuwachs war enorm, Körperfett ist gleich geblieben, nun möcht ich wieder ab Anfang August eine Kur machen und hab da eine Frage ob es noch zu früh ist. Seid dem ich abgesetzt ab mach ich zwischenzeitlich eine Creatin-Monohydratkur um eben nicht zuviel an Masse zu verlieren.

    Muss (soll) ich bei der 2en Kur nochwas dazunehmen ??

    Wär toll wenn ihr mit den beiden Erfahrungen habt und sie mir schildern könntet, ich hatte eigendlich null Nebenwirkungen ausser ein paarmal Stimmungsschwankungen, aber in dieser Zeit war es mit meiner Freundin schluss, kann auch das gewesen sein......

    P.S: Trainiere 3 mal die Woche....

    so long
    Brain/Manfred :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :freu: sorry aber irgendwie blick ich da jetzt nicht ganz durch also könntest du vieleicht nochmal genau sagen was und wielange du es genommen hast? . Mit was und wie lange du abgesätzt hast wäre auch noch interesant zu wissen.


    aber grundsätzlich solltest du mindestens 3 monate pause machen bevor du ne neue kur startest
     
  4. #3 Brain29, 16.07.2003
    Brain29

    Brain29 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg-Land / Ö
    sooooooo, also nochmal......

    1. Woche

    Montag 250mg Textex
    Mittwoch & Freitag 100mg Nandrolondecanoat

    2. Woche

    Montag 250 Textex
    Mittwoch & Freitag 100mg Nandrolondecanoat

    3. Woche

    Montag 250 Textex
    Mittwoch & Freitag 100mg Nandrolondecanoat

    4. Woche

    Dienstag & Freitag 100mg Nandrolondecanoat

    5. Woche

    Dienstag & Freitag Dienstag & Freitag 100mg Nandrolondecanoat

    6. Woche

    Dienstag & Freitag 100mg Nandrolondecanoat

    7. Woche

    Dienstag & Freitag 100mg Nandrolondecanoat

    Das war`s....


    Abgesetzt hab ich mit garnicht`s ... naja, ich nehm morgendlich Supardyn (is so a Multivitamin-Mineraltablette)

    Hab gleich drauf mit einer Creatinkur begonnen um das Gewicht zu halten.
    Noch a Frage hab, mit was setzt man normal ab, kenn mich da Nüsse aus, wär für Tipp`s dankbar..

    Brain/Manfred
     
  5. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok absetzten solltest du normalerweise mit clomid (Clomifencitrat) oder nolvadex (tamoxifen) für je 4 bis 6 wochen.

    ...mit ner neuen kur würde ich noch 3 monate warten und diese dann auch bedeutend läger gestallten.

    250mg testo pro woche,16 wochen lang + 200mg deca pro woche,12 wochen lang

    wäre z.b ne gute kur und damit könntest du auch weiterhin gute erfolge verzeichnen.
     
  6. #5 Brain29, 17.07.2003
    Brain29

    Brain29 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg-Land / Ö
    Danke für den Tipp, ich werd`s mir überlegen und dann natürlich berichten wie und was ich gemacht hab...
     
Thema:

Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab..

Die Seite wird geladen...

Nandrolondecanoat / Testex .. a paar Fragen hab.. - Ähnliche Themen

  1. Testex

    Testex: Ich habe schon einige Erfahrungen mit Steroiden und bin nun inmitten einer Testex Elmu Kur. (seit 3 Wochen) Da Testex ein relativ lankettiger...