Napos - Meine erste Kur.

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von nbo36, 10.11.2005.

  1. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hillo Leute.

    Ich bin neu hier.

    Ich wollte eine Naposim Kur machen so ca 8 Wochen. (meine 1 Kur)

    Ein Freund hat mir geraten:

    1 Woche 1x5g
    2 Woche 2x5g
    3 Woche 3x5g
    4 Woche 4x5g
    5 Woche 4x5g
    6 Woche 3x5g
    7 Woche 2x5g
    8 Woche 1x5g

    Dazu Zink nehmen und danach mit Creatin absetzen.

    Zu mir: Trainiere schon seit über 3 Jahren, bin 185 cm, 85 kg, und 19 Jahre alt.
    Körperfett ca. 12%.


    Was würdet Ihr mir zu der ersten Kur raten? (außer viel trinken)

    Danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das langsame steigern mit dem Hochpunkt in der Mitte der Kur ist meines Erachtens nach nicht so prall. Gib lieber am Anfang mit der Dosis Gas und lass sie dann kontinuierlich abfallan, damit der Körper schneller wieder auf sein natürliches Niveau kommt.

    Ebenfalls ist der Konsum von Alkohol gänzlich zu meiden, da Deine Leber eh nach kurzer Zeit Werte hat wie jemand der schon 20 Jahre an der Flashe hängt, da die Orale Einnahme komplett über die Leber in´s Blut geschleußt wird.

    Die Dosis ist ganz okay, nur in Deinem Alter halte ich eine Roid Kur für sehr bedenklich, da Dein Stoffwechsel irreversible Schäden davontragen kann.

    p.s. bitte füll Dein Profil aus.
     
  4. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke für die Schnelle Antwort.

    Kann ich dann sonst irgendwie noch ca 5-7 kg Muscelmasse zunehmen? (Ohne napos)

    Vielleicht mit Weight Gainer vor dem training und viel proteine?

    Danke im Vorraus.
     
  5. #4 Anonymous, 11.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir der Kombi aus Weight Gainer, CreaVitrago mit L-Glutamin und D-Ribose, BCAAs und Vitamin B12 von Steigerwald fast 6kg geschafft, welche ich auch komplett gehalten habe. Proteine nehme ich immer. An Trainingstagen 3 Portionen und an trainingsfreien Tagen 2 Portionen.

    Du bist bei nem geringeren Preis, als bei Roids und treibst nicht so ein Schindluder mit Deinem Stoffwechsel. Ausserdem hast Du grade bei Napos sehr große Wassereinlagerungen. Und somit wirst Du selbst wenn Du 5-7kg zulegst (was sehr unwarscheinlich ist) wieder die Hälfte verlieren, wenn das Wasser aus dem Gewebe verschwindet.
     
  6. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    OK.

    Habe mir grade Protein, Weight Gainer und BCAAS bestellt.

    Hoffe die bringen was.

    Den Weight Gainer einmal ca 30 min vorm Training tringen und die Proteine 3x an trainingstagen und an normalen Tagen 2x. Stimmt?

    Danke.
     
  7. #6 DannyThomas, 11.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hast du die Kur eigentlich mit L-Glutamine abgestezt. Habe das nämlich gelesehen das man so zu 99% die Kilos halten kann... ?!
     
  8. #7 Jack Spezial, 11.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wieso abgesetzt er hat noch nciht mal angefangen mit der Kur
     
  9. #8 DannyThomas, 11.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich meinte Fraggles, er hat es doch geschrieben... less mal von oben :roll:
     
  10. #9 Jack Spezial, 11.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Achso :verrueckt:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Personal Trainer, 12.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hast du schon mal an die side effects gedacht?
    öligen Haut, Akne und des Haarwachstums des Körpers/Gesichtsbehandlung einschließen. Aggression
     
  13. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Na,
    dann nehme ich die napos lieber nicht.

    Bleib dann bei dem Protein, Creatin usw.

    Danke an alle.
     
Thema:

Napos - Meine erste Kur.

Die Seite wird geladen...

Napos - Meine erste Kur. - Ähnliche Themen

  1. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

    Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  2. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  3. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  4. napos ?`

    napos ?`: hi leute will demnächst ne napo kur starten. meine fragen: - taugt das zeug in tablettenform was - nebenwirkungen? - geht da in 1 monat viel...
  5. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...