napos und testoviron depots!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Kobold, 12.06.2003.

  1. Kobold

    Kobold Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    was meint ihr von dem stack? vertrage napos am besten!!und mit tesoviron hab ich auch schon gute ergebnisse gehabt!!will jetzt mal die zwei zusammen nehmen!!kann jemand ein tip geben???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo kobold :winke:


    nunja du wirst wohl wissen das methandionone hepatoxisch auf die leber wirkt und somit nicht gerade eines der gesündesten roids ist, nichtsdestotrotz wird es aber wohl auch eines der potentesten sein !

    Ich persönlich würde methandinone nur in injezierbarer form zu mir nehmen da dadurch zum einen die nebenwirkungen drastisch vermindert werden und man zweitens auch mit einer viel geringeren menge besser erfolge erzielt als mit der oralen form (25mg eod sollten dabei mehr als genug sein).

    der nachteil ist wohl der höhere preis und die schlechte verfügbarkeit aber nichtsdestotrotz sollte einem die gesundheit das wert sein.

    im stack mit teso ist dagegen eigentlich auch nichts einzuwenden.


    die kur würde ich so gestalten


    woche 1-16 250mg testosteron enanthat bzw cypinoat im 9-3-9 zuyklus
    woche 1-6 wenn injezierbar 25 mg eod wenn nicht 30-35mg ed



    gruß
     
  4. Kobold

    Kobold Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    danke für den tip!! steh halt net so arg drauf in der woche öfter als 1 bis 2 mal nen wehen po zu haben!!werd dann auf die orale form zurück greifen!!bei napos gibt es da schon gut fälschungen?
     
  5. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nunja musst du für dich selbs entscheiden aberleider muss ich auch sagen das es wie von allem auch von napos schon fakes gibt.

    gruß
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

napos und testoviron depots!!

Die Seite wird geladen...

napos und testoviron depots!! - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. napos ?`

    napos ?`: hi leute will demnächst ne napo kur starten. meine fragen: - taugt das zeug in tablettenform was - nebenwirkungen? - geht da in 1 monat viel...
  4. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  5. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...